Aktueller Inhalt von Tan98

  1. Übelkeit HPU

    Hallo Ory, am allermeisten die Übelkeit.... Die kam kurz nach der Entbindung zurück, in der Schwangerschaft extremes Schwangerschaftserbrechen wie bei Hpu typisch. Übelkeit soll auch nicht untypisch sein, habe bereits von einigen Ärzten und Therapeuten eine Bestätigung hierzu bekommen. Wollte...
  2. Übelkeit HPU

    Hallöchen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit übelkeit bei Hpu? Meine übelkeit ist bereits etwas besser, therapiere auch erst seit Mitte Juli.... Ich hab dauerhaft übelkeit.... Natürlich auch andere Symptome.... Danke und viele Grüße, Tanja
  3. Zink erhöht bei HPU

    Achso, und was meine behandelnde Ärztin dazu sagt? Sie weiss nicht weiter. Sie meint es könnte eine Leberentgiftungsstöring dahinter stecken, dass mein Zinkwert im Vollblut so hoch ist und halt auch nicht runter geht. Solche Leberentgiftungsstöringen kommen bei Hpu wohl öfter vor. Genau kennt...
  4. Zink erhöht bei HPU

    Hallöchen, vielen Dank euch für eure Antworten, ich melde mich sobald ich die Ergebnisse habe. Bin sehr gespannt. Meine Symptome würden nämlich eher für einen Zinkmangel sprechen (ständig verstopfte Nase, komme kaum aus Erkältungen raus, Haarausfall, extrem brüchige Nägel, seit diesem Jahr...
  5. Zink erhöht bei HPU

    Hallo zusammen, Ich habe HPU und komischerweise einen zu hohen Zinkwert, hat jemand von euch damit Erfahrung? Brauche ich kein zink oder staut es sich einfach an? Letztens wurde intrazelluläres Zink bestimmt, ich warte auf das Ergebnis.... Würde mich über eure Antworten freuen :)))
  6. Ständige Übelkeit wegen HPU

    Hallo Rebecca, lag den deine übelkeit an der hpu? Das würde mich sehr interessieren, habe nämlich ebenso diese übelkeit. MfG, Tanja
Oben