Übelkeit HPU

Themenstarter
Beitritt
12.07.21
Beiträge
6
Hallöchen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit übelkeit bei Hpu? Meine übelkeit ist bereits etwas besser, therapiere auch erst seit Mitte Juli.... Ich hab dauerhaft übelkeit.... Natürlich auch andere Symptome.... Danke und viele Grüße,
Tanja
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
12.07.21
Beiträge
6
Hallo Ory, am allermeisten die Übelkeit.... Die kam kurz nach der Entbindung zurück, in der Schwangerschaft extremes Schwangerschaftserbrechen wie bei Hpu typisch. Übelkeit soll auch nicht untypisch sein, habe bereits von einigen Ärzten und Therapeuten eine Bestätigung hierzu bekommen. Wollte aber fragen, ob jemand unter euch auch Übelkeit hatte und diese durch die Hpu therapie in den Griff bekommen hat:)
LG
 
regulat-pro-immune

FAK

Temporär gesperrt
Beitritt
21.12.19
Beiträge
85
HPU ist eine Krankheitserfindung für eine Krankheit die nicht existiert.
Allein die Angabe der halben Palette an Zivilisationserkrankungen für die die verantwortlich macht sollte schon stutzig machen; da klingelt bei mir sofort das Bullshit-O-Meter.
Außerdem hat noch nie jemand eine chemische Summenformel für dieses angebliche Pyrrol definiert.
Wikipedia:
"Für das Syndrom gibt es keine wissenschaftliche Belege und deren Existenz wurde nie nachgewiesen"
 
Oben