Aktueller Inhalt von Talktome

  1. Schließmuskel bleibt verschlossen......

    Vielen Dank für Deine Mühen. Wirklich sehr informativ! Werde diese Überlegungen weitergeben.
  2. Schließmuskel bleibt verschlossen......

    Hallo! Bin Lymphdrainagentherapeut und habe einen Pat. (MLD Genital-ödem) mit einer Transurethralen Blasenkatheterisierung. Nach dem ziehen des Katheters blieb der Schließmuskel verschlossen. Nun hat er einen Katheter durch den Bauch. Hat jemand mit dieser Problematik Erfahrung? Wie sich der...
  3. Hallo!

    Ich bin die Tage auf dieses Forum gestoßen und melde mich nun an. Ich bin 46 J. alt und lebe in Düsseldorf. Ich habe eine Sarkoidose ( Lunge ) und kann mit Kortison ( 12,5mg ) damit ganz gut leben. Ohne Kortision leider nicht. Mir bekommt das Kortison sehr gut, aber mein Lungenartzt möchte das...
Oben