Aktueller Inhalt von Talib

  1. Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nach Hause geschickt

    Hallo, ich melde mich nochmal. Aufgrund des sehr teuren Preises der Tests, bin ich zu einem zweiten Spezialisten im Antwerpener Tropeninstitut in Belgien gegangen auf den ich nach längerer Suche im Internet gestoßen bin (ich glaube mehr gibts hier auch nicht in Belgien als 2 :)). Zu meinem...
  2. Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nach Hause geschickt

    Ja ist wirklich heftig der Preis und das allein nur für die Tests, frage mich welche Person auf der Stelle mal eben 2000 Euro zücken kann :/ . Das ist wohl das Problem denke ich, ich habe bisher nicht viele Ergebnisse, ich habe bisher nur 2 Blutabnahmen beim Hausarzt gemacht, eine Rickettsien...
  3. Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nach Hause geschickt

    So ich habe jetzt den Brief bekommen mit den Kosten für die Tests. Die Sekretärin meinte als ich das erste Mal da war das es maximal 1500 Euro kosten würde nicht mehr, aber es sind 2000 Euro geworden :/ . Soviel Geld kann ich nicht mal einfach so eben aus der Tasche ziehen.
  4. Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nach Hause geschickt

    Hallo, ich war letzten Mittwoch endlich bei dem Arzt Dr. M. in Brüssel. Habe alle meine bisherigen Ergebnisse (Blutabnahmen, Rickettsienuntersuchung und so weiter) mitgenommen und dort einen Fragebogen zu Symptomem ausgefüllt und dann mit dem Arzt gesprochen. Er meinte mein Fall wäre ein...
  5. Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nach Hause geschickt

    Hallo Bianca, danke für diese Info :) . Ich werde mal schauen was so bei dem Arzt rauskommt, ich hoffe nur das mir endlich mal geholfen werden kann. Ich habe mich mal nach dem Namen des Antibiotikum erkundigt das ich im Sommer genommen habe. Es heisst Boxilet 100 mg. Ich habe danach gegooglet...
  6. Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nach Hause geschickt

    Hallo, ich möchte nochmal kurz ein Feedback geben und mich bei euch für eure Hilfe bedanken. Ich habe bei dem besagten Arzt von Tiga einen Termin bekommen. Ich habe ihn angeschrieben und seine Sekretärin meinte er kümmere sich auch um Borreliose. Ich hoffe mal das er sich mit Borreliose gut...
  7. Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nach Hause geschickt

    Den Link hatte ich leider übersehen, tut mir leid. Haben ihn mir aber gerade durchgelesen. Der Arktikel ist ziemlich runterziehend, aber entspricht wohl der Wahrheit, da scheint mir ja eine ziemliche eher deprimierende Zukunft bevorzustehen :/ Die 2 Abätze hier scheinen wohl meine Frage zu...
  8. Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nach Hause geschickt

    Oh, tut mir leid wenn ich jetzt eine Diskussion zur Effektivtät von Antibiotika losgetreten habe. War jetzt nicht meine Absicht Man könnte den Eindruck haben ja. Ich will der Allgemeinheit der Ärzte ja nichts Böses unterstellen, aber dennoch verstehe ich nicht warum bei Borreliose so wenig...
  9. Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nach Hause geschickt

    Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nachhause geschickt Ich wurde auch mal auf ein paar Co-Infektionen getestet, aber nicht bei einem Allgemeinmediziner, sondern bei einer belgischen Ärztin die in Afrika lebt. Ich vermute mal ihr wisst von wem ich rede :rolleyes:. Aber ich habe die Behandlung...
  10. Borreliose: Vom Arzt mit Vitaminen nach Hause geschickt

    Hallo, ich weiss das es viele von solchen Threads hier gibt, aber ich muss einfach mal meinen Frust rauslassen. Ich bin 26 und habe Borreliose seit ungefähr 7 Jahren, die aber erst -+2 Jahre nach den Symptomen diagnostiziert wurde. Ich habe bisher nur eine einzige Antibiotika Kur hinter mir...
Oben