Aktueller Inhalt von Sven2711

  1. Bio-Ernährung mit wenig Geld

    Ich habe da leider auch einige male die Erfahrung machen müssen, dass der Geschmack auch darunter leidet.
  2. Bio-Ernährung mit wenig Geld

    Wir haben den Vorteil, dass wir vieles im eigenen Garten aufziehen können. Das geht sogar soweit, dass wir vom geernteten Gemüse Samen nehmen, und diese für die nächste Aussaat vorbereiten. Das passiert teilweise auch im Glashaus. Im nächsten Schritt bin ich am überlegen, ob ich das Glashaus...
  3. Verschiedene Gedichte

    Frühlings Kommen Der Wächter auf den Zinnen Treibt gar gewaltgen Spuk. Sieht er wohl Gäste kommen? Er schreit: »Guck, guck! Guckguck!« Ein Diener auf sein Rufen Herum im Hause geht, Der nimmt die weißen Hüllen Vom schimmernden Gerät. Ein andrer breitet Teppich, Milchfarb und rosenrot...
  4. Verschiedene Gedichte

    Abschied Wie wird mir denn so weh und bang, Jetzt, da du scheiden mußt? Hab dich gesehen Tage lang, Und still war meine Brust, Hab dich gesehen Wochen lang, Und ruhig war mein Herz; Jetzt, da des Scheidens Zeichen klang, Woher jetzt dieser Schmerz? O Frau, zu der mein Abschied ruft, Voll...
  5. Corona

    Die Ausgangssperren und andere Faktoren beim Coronavirus können auch zu psychologischen Problemen führen. Vielleicht findet jemand für sich auf diesen beiden Seiten Hilfe: https://www.semicolon-relations.com/psychologische-betreuung/...
  6. Musik für wilde Herzen

    Oh ja, die Nummer gefällt mir auch gut. Habs Original noch live sehen dürfen
  7. Brennende Füße

    Das mit den brennenden Füßen hat sich ja mittlerweile zum Glück erledigt. Lag wohl an einer Wassereinlagerung in Kombination mit Übergewicht und nicht gerade den besten Arbeitsschuhen
  8. Ein paar lustige zur Weihnachtszeit

    Was essen A-Klasse-Besitzer zu Weihnachten am liebsten? Rumkugeln! Weihnachtsmann zum Kind: "Na wer war immer brav und hat gemacht was Mutti gesagt hat?" "Der Papi" Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"...
  9. Nahrungsergänzungsmittel als Potenzmittel

    Ich habe in letzter Zeit sehr viel darüber lesen müssen, dass Nahrungsergäntungsmittel mt gewissen natürlichen Inhalten wie Ginko, Vitamin B, Zink, Selen, sogenanntes Potenzholz, Sägepalmenmehl, Extrakte aus Beeren, usw gegen Potenzstörungen helfen soll. Kann sowas glaubhaft sein und auch stimmen?
  10. Mehrfache Beschwerden

    Irgendwie hat bei mir in letzter Zeit en gesundheitlicher Absturz begonnen. Zeitweise ncke ich unkontrolliert ein, das passiert mr bei alle, was ich mache. Aber sobald ich im Bett oder auf der Couch liege brauche ich ewigkeiten. Meine Vorfüße sind geschwollen, sieht aus wie Wassereinlaagerungen...
  11. Kurzer Witz

    Eine Weisheit aus der Astronomie: "Steht im Weltall alles still, haben wir den Overkill" "Was sind Sie von Beruf?" "Zauberkünstler." "Zauberkünstler?" "Ja, ich zersäge Mädchen." "Haben Sie auch Geschwister?" "Ja, zwei Halbschwestern." Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt...
  12. Wiedergeburt als Teil des natürlichen Lebenskreislaufs

    Zum Thema Wiedergeburt hatte ich vor Jahren mit Arbeitskollegen eine etwas längere Diskussion. Und als ich ihnen meinen Standpunkt erklärt habe, gab es eine Mischung aus gelächter, kopfschütteln und großen Augen. Ich bin ja der Überzeugung, dass es ein Leben nach dem Tod bzw eine Wiedergeburt...
  13. Gadolinium in Getränken aus Fast-Food-Restaurants

    Nebenbei, zumindest beim Cola weis ich das, wird hier ja Sirup mit Wasser vermischt, was auch den Geschmack erklärt.
  14. Blutzucker zu hoch - Panik

    Das könnte jetzt auch von einem Medikament kommen. Aber Kopf hoch, das wird schon
  15. Vitamin D, K2 und Magnesium - unsere Erfolgsstory

    Hab ich bei deinem Namen doch tatsächlich Schokomitzi gelesen :D Danke für deinen Bericht, das bringt jetzt mich auf eine Idee
Oben