Aktueller Inhalt von Susimoto

  1. Paradox...

    "Verletzungen im Bereich der Herzebene aus Kindheitstagen" ja, das hab ich für mich auch rausgefunden und auch Bereich 'Magen' ... nichts verdauen können... ich fühl mich auch so energielos... kurzzeitig kann ich mich für etwas aufraffen.... muß aber immer zusehen, daß ich möglichst bald...
  2. Paradox...

    lieben Dank an Euch ja... z.B. in Gesprächen.... kann ich mich kaum konzentrieren....versuche es dann mit aller Gewalt, was natürlich auch Quatsch ist und viel Energie kostet. Wenn ich dann was sage.... passt es nicht so richtig.....dann kommen wieder blöde Kommentare oder Blicke.... und...
  3. Paradox...

    Hallo, vielleicht kann mir jemand erklären wie ich mit diesem widersprüchlichen Gefühlschaos umgehen kann... ? Also....einerseits wird ja immer gesagt man soll Gefühle rauslassen... auf der anderen Seite darf ich aber keinen verletzen....ich weis aber vorher schon, daß meine Gefühle gelinde...
  4. N.D.Walsch, Gespräche mit Gott, Gesetz d. Attraktion, bewusste/unbewusste Wahl

    N.D.Walsch, Gespräche mit Gott, Gesetz d. Attraktion, bewusste/un wahrscheinlich müssen wir genau das lernen.... was ich nur paradox finde warum wir erst einen "freien Willen" bekommen der dann doch wieder gebrochen werden muß..... ist doch unnötige Quälerei!
  5. Seltene Krankheiten und Unterbewusstsein

    Hallo, nunja....es haben ja auch viele geschafft ihre "Nanodämonenwesen" ins Licht zu bringen und dazu mußten sie mehr oder weniger "durch die Hölle gehen". Aber diese Menschen haben das kollektive UB um einiges Gutes bereichert.... lg Susanne
  6. Keimfähigkeit

    Hallo, ich wüsste gerne, ob Einweichen nur hilft, daß der Keimprozess in Gang gesetzt wird und dadurch die Enzyme die Enzyminhibitoren abbauen oder ob auch 'passives' quellenlassen hilft? Wenn nur ersteres der Fall ist, hat man bei vielen Nüssen, Hülsenfrüchten und Samen gar keine Chance...
  7. Behandlung mit Zahlen

    Hallo Karde vielen lieben Dank für Deine Antwort .....bin mir nicht sicher, ob mein Geb.- Datum so heilsam ist.....weil ich war 9 Tage über den gerechneten Geburtstermin und hatte die Nabelschnur um den Hals gewickelt.... war wohl nicht so toll..... naja, habs überlebt ;-) und bin fast...
  8. Behandlung mit Zahlen

    Hallo, leider kann man den Link nicht mehr aufrufen... habe jedoch eine Zahl gefunden, die bei Übergewicht helfen soll......da ich leider eher untergewichtig bin, wollt ich mal fragen ob man diese Zahl dann auch benutzen kann...? lieben Gruß Susanne
  9. Ibuprofen

    Hallo, ich verlass mich darauf, wie mein Körper reagiert und nicht was andere sagen... Ibu ist das einzige was ich einigermassen vertrage. Mir ist aber klar, daß zuviel davon sich genau gegenteilig auswirken kann.... Gruß Suse
  10. EFT/Emotional Freedom Techniques

    Eft Hallo aber ich find den Link einfach genial 62. "Sich selbst lieben, Teil 1" EFT & Selbstliebe - YouTube
  11. Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs"

    Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und das liest sich alles sehr gesund, aber wie bekommt man die Wurmeier und den ganzen anderen Mist von dem Grünzeug? davon werd ich nämlich leider "bissl blöd" im Kopf?
  12. Autoimmunkrank und Gedanke an Schwangerschaftsabbruch....!

    solang der kleinste Gedanke da ist, das ein Abbruch Schuldgefühle macht, würd ich es nicht machen. Das Kind wird dir die Kraft geben durchzuhalten ist aber nur meine Meinung lg
  13. Der Königsweg bei Angst/Panikattacken ist das Verstehen.

    das Dumme ist: Täter waren auch mal Opfer ( für mich zumindest eine logische Tatsache) . Das zieht sich bis Anno Pief so hin.:mad: Aus der Bücherei hab ich mir ein Buch von Alice Miller ausgeliehen " Du sollst nicht merken" Darin schreibt Sie von einer Patientin, die sich über Gott äussert...
  14. Der Königsweg bei Angst/Panikattacken ist das Verstehen.

    Hallo Hardy, ..und wie hast Du das in den Griff bekommen? nimmst Du Anti-Depressiva? oder Vitamine o.ä. ?
  15. IgG Allergien, Probleme mit tierischem EW!

    Hallo Katha, mir kommt spontan nur die Idee, daß Du vielleicht zu wenig Magensäure hast und Enzymmangel könnte das sein? LG
Oben