Aktueller Inhalt von susewind47

  1. susewind47

    Buntes Flimmern vor den Augen

    Migräne danach hatte ich nicht. Aber irgendwie Wortfindungsstörungen. Konnte nicht die richtigen Worte bei einer Sprachnachricht sagen. Hab die dann immer gelöscht. Auch beim Schreiben der Worte. Danach ging es wieder 🤔
  2. susewind47

    Buntes Flimmern vor den Augen

    Das wusste ich gar nicht 👍🏼😊
  3. susewind47

    Buntes Flimmern vor den Augen

    Danke 🤗 Bei mir war der Blutdruck höher als normal. Sonst immer niedrig. Müde bin ich aber fast immer
  4. susewind47

    Buntes Flimmern vor den Augen

    Hallo, ich wollte mal wegen Erfahrungen mit Augenflimmern fragen. Heute ist total anderes Wetter, nach so vielen Tagen schlechtem Wetter scheint die Sonne und es ist wärmer. Vielleicht ist es nur der Kreislauf. Aber vor einer Stunde hab ich mich nach dem Gassigehen hingelegt weil ich Probleme...
  5. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Danach lässt er gar nichts mehr machen. Der Schrittmacher ist 2 Jahre drin. Ich dachte der hält einige Jahre länger. Vielleicht kommt sein Herz nicht so gut damit zurecht L G. Susewind
  6. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Hallo Togi, danke für die Seite. Hatte ich schon mal gesehn. Da waren schonmal 2 Medikamente dabei die ich eingegeben hatte mit Wechselwirkungen. Eins davon nimmt er nicht mehr. Bei diesen beiden die Du eingegeben hast, hatte ich noch nicht geguckt. Jetzt ist es so, dass mein Mann einen...
  7. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Hallo Togi, Danke für die Info. Das fnde ich interessant. Er hat kein Blutzucker-Messgerät weil er das bisher nicht brauchte. Am Freitag ist der nächste Termin beim Kardiologen. Mal sehn was für dazu sagt. Heute hatte ich einen Arzt angeschrieben der sich mit Strophantin auskennt. Dem kann...
  8. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Das scheint alles ganz schön kompliziert zu sein....
  9. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Er hat Jardiance 10 mg. Das ist ja zum Blutzucker-Senken und für die Herzschwäche angeblich wichtig. Bei der Blutuntersuchung wurde aber leicht erhöhter Zucker festgestellt. Das wundert mich, weil er ja dieses Mittel nimmt. Und heute habe ich ihm einen T eststreifen von Combur 5 gegeben. Da war...
  10. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Hallo Oregano Danke 👍🏼 mein Mann hat keinen Diabetes. Der Blutzucker war leicht erhöht. Aber er bekommt ein Diabetesmittel vom Kardiologen weil da was drin ist was bei Herzschwäche hilft. Dann noch andere Tabletten die den Blutdruck senken... obwohl er nie hohen Blutdruck hatte. Das Herz...
  11. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Hallo togi, jetzt hat die Ärztin erstmal Urlaub. Ferritin war erhöht. Nein, vorher hatte er keinen Zucker. War aber nicht sehr erhöht. Ich hatte eine Ärztin in Hamburg angeschrieben, die sich auch mit Strophantin auskennt. Weil es nicht so weit entfernt ist . Ihr Name stand im Internet auf der...
  12. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Hallo Togi, die Ärzin hat keine Entzündungswerte im Blut festgestellt. Dafür einen Kalium-Überschuss, GGT war auch erhöht und Eisen. Er soll D3 und K2 jeden Tag nehmen. D3 4000 und K2 weiß ich nicht genau. Zucker war grenzwertig. L.G. Susewind Sie hat Strophantin D4 aufgeschrieben. Eigentlich...
  13. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Hallo togi, mal sehn was bei der Blutuntersuchung bei der Ärztin rauskommt. Da müsste man ja sehen, ob eine Entzündung vorfliegt. Ich hoffe das wurde auch untersucht. Zu dem Kardiologen habe ich leider nicht viel Vertrauen. Ich weiß es nicht genau, ob er alles richtig gemacht hat. Mein Mann...
  14. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Und danke auch Damdam und Royaris manchmal blicke ich nicht mehr durch. Ich würde am liebsten zu dem Arzt fahren wollen, der sich gut mit Strophantin auskennt. Da muss ich meinen Mann erstmal von überzeugen. Er ist nicht so experimentierfreudig was andere Ärzte betrifft. Ich hatte ja den...
  15. susewind47

    Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Hallo Togi Also: Den Herzschrittmacher hat er seit Juli 2020. Dann bekam er einen Blutverdünner (Xarelto) und einen Cholesterinsenker, den er nach einiger Zeit absetzte, weil er kein erhöhntes Cholesterin hatte. Vorher hatte er ASS 100. Dann ca Nov 2021 bei Anstrengung (Joggen) Luftnot und...
Oben