Aktueller Inhalt von sunny2604

  1. Herzrhythmusstörungen - mal schlimmer und mal weniger

    Herzrhythmusstörungen Vielen dank, für Deine Antwort. Doch, habe nun endlich eine Überweisung bekommen, für die Kardiologische Klinik in Köln Porz.Mal sehehn, was dabei rauskommt, eventuell wird auch diese Herzkatheteruntersuchung gemacht.Da setzte ich ja meinen ganzen Hoffnungen rein.Wenn da...
  2. Herzrhythmusstörungen

    herzrhythmusstörungen Hallo, ich habe seit 3,5 Jahren massive Herzrhythmusstörungen, die angeblich ungefährlich sind. Diese sind mal schlimmer und mal weniger schlimm.Momentan sind sie ganz heftig und ziehen sich fast über den gesamten Tag.Nachts kann ich auch kaum schlafen, da ich ständig...
  3. Herzrhythmusstörungen - mal schlimmer und mal weniger

    Hallo, ich bin 38 Jahre alt, alleinerziehenden Mutter von 2 Kindern und wohne im schönen Oberbergischen.Eigentlich bin ich mit meinem Leben ganz zufrieden, wären da nicht seit 3,5 Jahren diese massiven Herzrhythmusstörungen.Diese sind mal schlimmer und mal weniger schlimm.Momentan ist es kaum...
  4. Herzrhythmusstörungen

    hallo, mein name ist Sunny
Oben