Aktueller Inhalt von su

  1. Vitamine Mineralstoffe & Co.

    Hallo Beat Ich bin mir bei Zink nicht sicher, ob dies ein Mineral oder Metall ist. Ich nehme an, dass Zink dann mit Vitamin C auch nicht geht, weil dieses ja auch Metalle ausscheidet, oder? Viele Grüsse Su
  2. Vitamine Mineralstoffe & Co.

    Hallo Zusammen In meinem Regal stehen verschiedene Vitamine, Mineralstoffe usw. Ich bin nun unsicher was ich zusammen nehmen kann und was sich nicht verträgt. Ich zähle mal auf: Vitamin C, Vitamin B-Komplex, Zink, Magnesium, Folsäure, Leinölkapseln, Chlorella, Bärlauch, Knoblauch, Koriander...
  3. Nano Technologie

    Hallo Günter Ich war also diese Woche beim Kinesiologen. NDF war von meinen "Wässerchen" die ich mitgebracht hatte das einzige was positiv getestet hat, alles andere negativ, auch die Algen. Ich kann nun also mit gutem Gewissen diese Tropfen weiternehmen allerdings weniger, nämlich 2 x 6 Tropfen...
  4. Nano Technologie

    Hallo Günther Vielen Dank für Deine Ergänzungen. Ich war gestern abend einfach zu müde um noch mehr zu schreiben. Ich habe auch an NDF gedacht, habe diesen Gedanken aber wieder verdrängt, weil ich schon eine solche Flasche genommen habe. Nachdem ich von DMPS eine Allergie erhalten habe und...
  5. Nano Technologie

    Hallo Zusammen In der Zeitschrift Raum&Zeit https://www.raum-und-zeit.com/ habe ich den Artikel Gelesen "Nano-Technologie-Experimente ausser Kontrolle". Da steht unter anderem geschrieben: "Offiziell sagt man zwar, dass Nano-Tech. kein Problem darstellt, doch inoffiziell herrscht Panik. Studien...
  6. Lähmungen / kurze Empfindungsstörungen

    Hallo Dieter Ich bin auch jahrelang von einem Therapeuten zum anderen gegangen wegen meiner Migräne. Keiner konnte mir richtig helfen bis ich dann einen Arzt gefunden habe, welcher sich auf Schwermetallvergiftungen spezialisiert hat. Nach einem DMPS Test stand fest, dass ich hohe Metallwerte...
  7. Liste oder Buch homöopathischer Inhaltsstoffe ?

    Oder noch genauer www.globuli.de/mitteliste_aj.htm#C Gruss su
  8. Liste oder Buch homöopathischer Inhaltsstoffe ?

    Hallo Anne Schau mal hier: www.globuli.de Gruss su
  9. Ausleitung kann beendet werden

    Hallo Himmelsengel Ich habe Deine Berichte zwischendurch gelesen und möchte nun auch mal was dazu schreiben. Was mich nachdenklich macht sind Deine beiden Goldzähne. Irgendwo habe ich gelesen, dass auch nur ein Goldzahn das Quecksilber im Körper zurückhält. Aus diesem Grund habe ich nach langem...
  10. suche Arzt und Therapeuten

    Hallo Richard Ich komme auch aus der Region Olten und habe leider keinen Arzt in dieser Gegend gefunden. Deshalb bin ich nun hier in Behandlung (DMPS) www-p.hin.ch/Kaspar.Gross/ Frag auch noch hier www.amalgam-info.ch die haben Listen von Therapeuten und Aerzten Einen Klinghard Therapeuten gibt...
  11. Liste ganzheitlicher Zahnärzte

    Hallo Hier gibt es eine Liste ganzheitlicher Zahnärzte in der Schweiz: www.sgzm.ch Viele Grüsse su
  12. seit 2 Wochen Ausleitung mit "CAPTIMER"

    Hallo Andi Frag doch Deinen Arzt, ob er einen DMPS Test machen kann. Daraus ist ersichtlich mit welchen Metallen Du wie stark belastet bist. Wenn Du hohe Kupferwerte hast solltest Du unbedingt auch Zink nehmen, weil bei Kupferbelastung die Zinkwerte meistens zu niedrig sind. Viele Grüsse su
  13. Ich weiss nicht mehr weiter.

    Hallo Dieter Das Buch "Die Rettungsinsel" hat viele Aehnlichkeiten mit Deiner Geschichte. Ich würde Dir empfehlen dieses Buch mal zu lesen. Vielleicht kannst Du auch Kontakt mit Andreas Bosch aufnehmen. https://www.die-rettungsinsel.gmxhome.de/ Viele Grüsse su
  14. Auch Symptome, wenn kein Amalgam im Mund (Vereerbung?

    Hallo Wegen DMPS kannst Du hier nachfragen, da gibt es ein Beratungstelefon und Vermittlung von Aerzten in der Schweiz. www.amalgam-info.ch Auch noch eine gute Seite www-p.hin.ch/Kaspar.Gross/ Viele Grüsse su
  15. Abstände zwischen DMPS-Spritzen ?

    Hallo Jan Mein Arzt sagt alle 4-6 Wochen eine Spritze. Ich würde Dir noch raten bei der nächsten Spritze gleich einen Test machen zu lassen, wieviel Schwermetalle ausgeschieden werden. Dieser Test ist sicherer als eine Haarmineralanalyse. Viele Grüsse su
Oben