Vitamine Mineralstoffe & Co.

su

Themenstarter
Beitritt
11.04.04
Beiträge
46
Hallo Zusammen
In meinem Regal stehen verschiedene Vitamine, Mineralstoffe usw. Ich bin nun unsicher was ich zusammen nehmen kann und was sich nicht verträgt. Ich zähle mal auf:
Vitamin C, Vitamin B-Komplex, Zink, Magnesium, Folsäure, Leinölkapseln, Chlorella, Bärlauch, Knoblauch, Koriander.
Kann ich das alles zusammen nehmen?
Für einen Ratschlag danke ich Euch.
Su
 
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Zumindest Zink und Magnesium sooltest Du nicht gleichzeitig am Tag einnehmen
 

mehr

mehr

mehr

mehr

su

Themenstarter
Beitritt
11.04.04
Beiträge
46
Hallo Beat
Ich bin mir bei Zink nicht sicher, ob dies ein Mineral oder Metall ist.
Ich nehme an, dass Zink dann mit Vitamin C auch nicht geht, weil dieses ja auch Metalle ausscheidet, oder?
Viele Grüsse
Su
 
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Hallo Su
Zink ist ein Metall, man zählt es zu den Mineralien

Zink konkurrenziert bei der Aufnahme andere Mineralien.
Soviel ich aber weiss, hilft Vitamin C bei der Aufnahme von Zink. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Vieleicht findest Du was unter www.feos.ch oder einem link da.
 
Oben