Aktueller Inhalt von stud83

  1. Haushaltsbleiche hilft gegen Neurodermitis

    Heute habe ich 150ml Natriumhypochloritlösung (2.5%-Lösung, angegeben mit 25g Aktivchlor/Liter; Javelwasser von Denner/fripoo) auf etwas mehr als 100l = 100'000ml Wasser verdünnt. In 100ml der Natriumhypochloritlösung müsste 2.5g Aktivchlor sein. Ich rechne der Einfachheit halber jetzt mal...
  2. Allergie-Pricktest

    Wäre es da nicht zielführender, die Leute zu fragen, die den Pricktest gemacht und ausgewertet haben? :)
  3. Taube Hände, Schwindel und Antriebslosigkeit

    Das Problem mit der eingeschlafenen Hand im Schlaf hat wahrscheinlich nichts mit den anderen Symptomen zu tun, die du beschreibst. Wenn man auf Gliedmassen wie Hand oder Arm einschläft, ist es sehr gut möglich, dass die Nerven ungewöhnlich belastet werden und der Druck auf die Nerven dieses...
  4. Indikan Test stark positiv

    Dafür gibts doch die sogenannten Darmsanierungen.... Hab ich aber nie gemacht und weiss auch nicht viel darüber. Geht um Darmspülungen, Ernährung und das Einnehmen von symbiontischen Darmbakterien. Bei mir wurde Indikan auch positiv gemessen, Kryptopyrrol ist ebenfalls zu hoch. Sonst habe ich...
Oben