Aktueller Inhalt von strass

  1. Wie Vitamin B - Defizite ausgleichen, wenn Allergie vorhanden?

    Wie Vitamin B - Defizite ausgleichen, wenn Allergie vorhanden Dann sag mir doch einfach, aus welchen Substanzen die B-Vitamine in der Regel hergestellt werden.
  2. Wie Vitamin B - Defizite ausgleichen, wenn Allergie vorhanden?

    Wie Vitamin B - Defizite ausgleichen, wenn Allergie vorhanden Stimmt so nicht? Im Internet gibt es unzählige Seiten, die darauf hinweisen, dass diverse B-Vitamine aus Hefe-/Schimmelpilze hergestellt werden.
  3. Wie Vitamin B - Defizite ausgleichen, wenn Allergie vorhanden?

    Hallo, wie kann man eigentlich einen Vitamin B Mangel ausgleichen, wenn man eine starke Typ IV Allergie auf Hefe-/Schimmelpilze hat? Soviel ich weiss, werden alle Vitamin B Medikamente mittels Hefe-/ Schimmelpilze hergestellt. Ich probierte schon unzählige Vitamin B Präparate (auch...
  4. Rizinusöl

    Da fällt mir gerade eiin, dass das Rizinusöl schon etwas alt ist (ich denke, die Flasche wurde das erste Mal vor 9 Monaten geöffnet). Gelagert wurde das Gefäss unter Raumtemperatur. Ist das ein Problem?
  5. Leber und Nieren testen lassen

    Wie entgiftet man die Leber? Ich kenne Mariendistel, welches man als Tee trinkt. Gibt es Besseres bzw. auch andere Methoden?
  6. Rizinusöl

    Ich zitiere aus dem Artikel: Dann habe ich wohl etwas falsch gemacht ...
  7. Rizinusöl

    Heute morgen (10 Uhr) nahm ich 2 Esslöffel Rizinusöl auf nüchternen Magen ein. Leider musste ich bis jetzt kein einziges Mal auf die Toilette. Wie ist das zu deuten? Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich vom Rizinusöl Atemnot bekomme bzw. das sich meine Atemnot (eines meiner zahlreichen...
  8. Leber und Nieren testen lassen

    Hallo, ich möchte gerne wissen, ob meine Leber und meine Nieren gesund sind, oder ob sie (durch Gifte?) überlastet sind. Welche Tests brauche ich?
  9. Entgiftung bei defekten Darm überhaupt möglich?

    Hallo, nehmen wir an, mein Darm ist grobporig (Leaky-Gut-Sympdrom). Nun nehme ich zum Entgiften irgendeinen Chelatbildern (DMPS, Algen, usw). Besteht dann nicht die Gefahr, dass die Gifte über den Darm wieder zurück ins Blut wandern?
  10. Was kann ich in einem akuten Zustand tun?

    @Radeberger: Beiträge wie diese machen Mut. DANKE für die ausführliche Stellungsnahme. Ich bin aber sehr skeptisch, dass ich aus der Nummer nochmal herauskomme. Das Leiden plagt mich schon seit Jahrzehnten, es wird immer schlimmer und die Qualen zwingen mich in die Knie. Ich möchte am...
  11. Was kann ich in einem akuten Zustand tun?

    Danke für deinen Beitrag. TNF alpha, IL1 und IL 6 wurden bereits gemessen, die Werte waren bei mir ebenfalls stark erhöht. Der Internist wollte daraufhin mit Cortison behandeln, was ich ablehnte. Mein Darm ist geschädigt und mein Immunsystem ist schwach - Cortison wäre hier sicherlich die...
  12. Was kann ich in einem akuten Zustand tun?

    Hallo, seit 2 Monaten werde ich von massiven Entzündungen geplagt (mein ganzer Körper brennt innerlich), meine Muskulatur zieht sich vor allem am Oberkörper zusammen und ich bin total müde und schwach. Ob die Beschwerden von der Borreliose kommt oder von Viren oder von der Amalgam-Belastung...
  13. Montilo HE Pulver

    Haben Algen eigentlich eine ähnliche Wirkung wie das Montilo HE Pulver? Oder binden Algen nur Schwermetalle, während Montilo tote Bakterien ausleiten?
  14. Aus was wird Vitamin C hergestellt?

    Hallo, ich habe mir aus der Klösterl-Apotheke ein säurefreies Vitamin C besorgt. Inhaltsstoff: Calciumascorbat Wie bzw. aus was wird dieses Calciumascorbat eigentlich hergestellt? Handelt es sich hier um ein aus Schimmelpilze hergestelltes Vitamin C? Das Vitamin C ist auf jeden Fall...
  15. Montilo HE Pulver

    Hallo, bei der Behandlung von Borreliose nach Heck muss die Kardenwurzel in Zusammenhang mit dem Montilo HE Pulver eingenommen werden. Kann mir jemand sagen, was dieses Pulver eigentlich bewirkt? Was passiert, wenn man die Kardenwurzel ohne Pulver einnimmt?
Oben