Aktueller Inhalt von Stilo92

  1. Pochen im Ohr

    @ Oregano Nein war ich noch nicht. Im Moment stört es mich zwar, aber es ist noch nicht so gravierend, dass es mich sehr einschränkt. Falls es allerdings weiter anhält wird mir wohl nicht viel anderes übrig bleiben.
  2. Pochen im Ohr

    Hallo Oregano, also in diesem Zusammenhang habe ich noch keinen Blutdruck gemessen, aber der ist generell relativ hoch bei mir. In welchem Ohr das Pochen auftritt ist immer unterschiedlich, selten in beiden gleichzeitig. Erkältet war ich auch schon länger nicht mehr und Probleme mit der HWS...
  3. Kreatin schädlich für die Nieren

    Oh Ok, vielen Dank schon mal fürs erste. Leider bleibt mir nun der Gang zum Arzt wohl doch nicht erspart. Gruß Tilo
  4. Pickel / Ausschlag (o.ä.) am Unterarm...

    Hallo florece, also ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst, denn abgesehen von dem Gefühl der Taubheit habe ich genau das selbe Problem. Schade das dein Arzt dir auch nicht mehr sagen konnte, aber wenigstens erübrigt sich jetzt mein Gang zum Dermatologen ;) Als kleiner Tipp wie ich das...
  5. Pochen im Ohr

    Hallo erstmal an alle, ich habe nun schon seit 1-2 Wochen immer wieder für eine Zeit lang ein Pochen im Ohr. Bin mir fast sicher das es mein Puls sein müsste. Ansonsten treten keine Beschwerden auf. Auch andere Krankheiten auf die man das ganze zurück führen könnte, gab es in letzter Zeit...
  6. Nackenschmerzen - eingerenkt durch Arzt

    Nackenschmerzen Hallo, also zu allererst hört sich deine Beschreibung ziemlich nach dem typischen "PC-Arbeitsplatz-Problem" an. Darüber hinaus können Nackenschmerzen auch an zu niedrigen Arbeitsplatten bzw. Sitzmöbeln liegen. Kurzsichtigkeit ist häufig auch ein Grund. Genauso wie die...
  7. Komisches Schluckgefühl - kann man einfach so ersticken?

    Schleimbildung Hallo Ricola, das Problem von dir könnte auch an einer Unterfunktion deiner Schilddrüse liegen. Hattest du damit schon mal Probleme?? Oder ist das Gefühl nach der Nahrungsaufnahme stärker ausgeprägt?? Falls es weiterhin andauert solltest du in jedem Fall, dich nicht scheuen über...
  8. Linker Arm und linkes Bein werden Taub

    Hallo AnnaU, erst einmal Ruhe bewahren, im Moment kannst du eh nicht viel machen bis auf deinen Termin warten. Schwarzmalerei bringt da nicht viel und unter Umständen ist es auch nur eine leichte Durchblutungsstörrung. Wie dem auch sei du hast das richtige getan und bist zum Arzt gegangen, ich...
  9. Kreatin schädlich für die Nieren

    Hallo erstmal, also ich habe folgendes Problem aber bisher noch wenige Antworten darauf gefunden. Seit 3 Jahren trainiere ich nun regelmäßig im Fitnessstudio. Vor einem Jahr hab ich dann begonnen Kreatin in Pulverform zu nehmen. Ich weiß das man es ja im normalfall nicht durchgehend nehmen soll...
  10. Riesen Löcher nach Weißheitszähnen

    Hallo erstmal, ich habe vor ca 2 Wochen meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Dies verlief relativ schmerzfrei. Was aber übrig geblieben ist, sind 2 fette Löcher (oben) in denen sich regelmäßig mein Essen ansammelt. Nun meine Frage wie lang soll das noch so weitergehen?? Bin ständig mit meiner...
  11. Pulsader dick und Kribbeln

    Ja bei mir war es auch die Kombination aus Playstation und Laptop...falls du auch viel vorm Laptop sitzt lohnt es sich auf jeden Fall sich eine Funkmaus zuzulegen. Das ist wesentlich schonender.
  12. Schmerzen in den Pobacken Muskeln

    Falls es wirklich nur ein schwerer Muskelkater ist solltest du die Pobacken einfach mal mit Franzbranntwein einreiben das hilft immer.Wenn du auf das Fahrrad fahren nicht zwingend angewiesen bist, solltest du in diesem Bereich vielleicht auch etwas kürzer treten zumindest bis die Schmerzen...
  13. Pulsader dick und Kribbeln

    Also ich habe ähnliche Probleme aufgrund eines Sehnenrisses vor 1-2 Jahren.Bei mir ist dieses Kribbeln und Anschwellen der Pulsader direkt auf Überanstrengung zurückzuführen. Beispielsweise wenn ich viel vor meinem Laptop sitze. Hattest du vielleicht mal eine ähnliche Verletzung oder lässt es...
  14. Hallo

    Hallo ich heiße Tilo bin 19Jahre alt und bin einerseits wegen meinen eigenen Hautproblemen hier gelandet. Andererseits liegt mir auch das Wohlergehen meines einjährigen Sohnes sehr am Herzen. Ich freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen. Gruß Tilo
Oben