Aktueller Inhalt von stern911

  1. Hilfe gesucht wirsames Mittel gegen fortgeschrittenen Nagelpilz

    Danke für deine Antwort, ich bin 73 und versuche mich einigermaßen gesund zu ernähren, mit ein paar NEMs wie D3, Zink, B- Komplex, das Fungizid ist füer mich keine Alternative.
  2. Hilfe gesucht wirsames Mittel gegen fortgeschrittenen Nagelpilz

    Hallo, ich habe seit Jahren NNagelpilz an 5 Zehen. Habe schon die verschiedensten Dinge ausprobiert, ( Borax u. Natronbäder, Teebaumöl, Essig und nichts hilft. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung mit einem wirksamen Mittel. Vielen Dank und liebe Grüße
  3. Clean Slate von Root

    Hi , mich interessiert das Thema Narine. Kannst du mir berichten ob dieser Bakterienstamm dir geholfen hat? Soll ja eine Art Wunderstamm sein wie ich gerade in einem Video auf QS24 erfahren habe. Hallo Climax, ich habe die Narine( Narum forte ) einen Monat genommen und dann noch einen Monat...
  4. Clean Slate von Root

    Wollte nachfragen, ob sich seit der Einnahme was getan hat und ob du Verbesserungen spürst. Es sind inzwischen 2 Monate vergangen. Ich bin noch am überlegen ob ich mir nun eine zweite Flasche kaufe, denn nach einer Flasche habe ich keine besonderen Veränderungen feststellen können.
  5. Clean Slate von Root

    Hallo Sonnenblume, du hast doch sicher als Heilpraktikerin Erfahrung gesammelt von deinen Patienten die auch die ROOT Clean Slate Tropfen einnehmen. Ich nehme sie seit Sonntag, morgens und abens je 10 Tropfen und verspüre keine bemekenswerte Wirkungen. Könnte ich die Tropfenanzahl nach einer...
  6. Clean Slate von Root

    Hallo Sonnenblume, ich würde dich gerne persönlich kontaktieren, habe eine spezielle Frage, wie funktioniert das??
  7. Clean Slate von Root

    Ich habe heute begonnen die ROOT Clean Slate 10 Tropfen zu nehmen. Vielleicht kann mir jemand berichten, wie man am besten vorgeht. Ich nehme morgens auch noch ein Glas Sole Wasser nüchtern und noch Darmbakterein. Sollte man die Tropfen morgens gleich am Anfang nehmen und dann das Sole Wasser...
  8. Leberreinigung

    Die Leberreinigung mit Florian Sauer und mit der Cassia Fistula zur Ausleitung haben schon hunderte Leute probiert und sind alle begeistert. Natürlich braucht die Leber auch viel Bitterstoffe in Form von kräutern und Tee usw. Aber das Bittersalz ist Stress für den Darm. Googlet einfach mal nach...
  9. Leberreinigung

    Hallo, warum probiert Ihr nicht die Ausleitung mit Cassia Fistula.? Nach der Methode von Florian Sauer? Habe bei Florian auch eine Leberreinigung gemacht und war total begeistert. Die Cassia Fistula leitet richtig gut aus, ist viel entspannter zum trinken, schmeckt sogar richtig lecker und...
  10. Leberreinigung

    Hallo, hat jemand schon die kleine Leberreinigung mit Rosinenwasser probiert? Richtig wird man die Leber damit wohl nicht reinigen, aber kann schon sein das es zur Entgiftung beiträgt???? Wenn jemand Erfahrungen damit hat, bitte melden. Ich könnte mir vorstellen, das es das richtige für mich...
  11. CISS (Chlorit In Soda System) - Erfahrungsaustausch

    Hallo Ximending, Du schreibst in einem anderen Thraed, dass Du mit einer Therapie von DMSO und CDL gute Erfölge zur Hörverbesserun gemacht hast. Könntest Du auf diese Therapie etwas näher eingehen? Was Du speziell gemacht hast und wie? . Ich habe schon so viel recherchiert nach alternativ...
  12. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Zitat von Ximending Ich habe eine mehrwöchige Therapie mit CDL und DMSO hinter mir und kann sagen, dass ich vor allem auf dem linken Ohr deutlich besser und klarer höre als vorher. Könntest Du auf diese Therpie etwas näher eingehen? Was Du speziell gemacht hast und wie? L.G. stern911
  13. DMSO und Aphten

    Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand aus mit DMSO bei Schwerhörigkeit? Ein Mitglied hat mit DMSO gute Erfahrungen gemacht für ein besseres Hörvermögen, ist aber nicht näher auf die Therapie eingegangen. L.G. stern911
  14. Operative Erweiterung der Gehörgänge, homöopathisches Mittel zur Entfernung von Ablagerungen an Gehörnerven - ?

    Der Beitrag wurde von hier https://www.symptome.ch/threads/cdl-chlordioxidloesung-erfahrungsaustausch.118837/page-44#post-1214729 ausgelagert, da offtopic. Hallo Ximending, mich würde Deine Therapie zur Hörverbesserung sehr interessieren. Ich habe schon so viel recherchiert nach alternativ...
  15. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hörverbesserung mit MMS Hallo, hat jemand Erfahrung mit MMS Tropfen für die Hörverbesserung. Ein Heilpraktiker sagte mir einmal das mein schlechtes Hörvermögen von Bakterien in den Ohren kommt und man das mit MMS behandeln kann.?
Oben