Aktueller Inhalt von stern80

  1. Cytomegalie/Herpes Zoster

    Hallo, ich wollte bei euch mal fragen, ich habe einen reaktivierten Cytomegalie -Virus und Herpes Zoster. Habt ihr Erfahrung mit diesem Artemisinin? Oder mit etwas anderem? Gibt es etwas war euch geholfen hat? An Olivenblattextrakt hatte ich auch mal gedacht, wollte einfach mal in die Runde...
  2. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo awl, ja, da hast du recht, dann versuche lieber andere Dinge vorher. Lieber auf Nummer sicher gehen. Es freut mich für dich, dass du aus der Schimmelwohnung draußen bist, dass ist ja ganz übel so was. Ich wünsche dir viel Erfolg, lg, stern
  3. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo awl, ich war mal in einem Allergiezentrum und habe eine Candida-Allergie. Ich hatte nach einem Intracutantest sogar noch ein paar Tage später Quaddeln und eine starke Reaktion auf dem Rücken die lange gejuckt hat. Wenn mein Candida...
  4. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Anahata, was genau bewirkt denn eigentlich Colibiogen? Gruß,stern
  5. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo zusammen, danke für eure Ratschläge. Ich hatte KS abgesetzt und nun ist die Grippesymptomatik zurück gegangen. Sie ist zwar noch da, aber nicht mehr so stark. Möchte mich aber wieder langsam vorantasten, denn eigentlich hatte ich ein...
  6. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo zusammen, da hier viele sind die wesentlich mehr Erfahrung und Wissen haben als ich wollte ich euch mal um einen Rat bitten. Und zwar habe ich vor ein paar Wochen mit Probiotika angefangen und nehme Chlorella und Apfelpektin und KS. Habe...
  7. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo, ich bin bislang eher stille Mitleserin gewesen. Ich habe CFS, eine Dysbiose, Leaky gut und Candida. Ich habe auch einen Magensäuremangel und einen Fettverdauungsstörung. Seit einiger Zeit habe ich mit Betain HCL/Pepsin und Kreon...
  8. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo Nicole, danke für deine Antwort, Schimmelpilze, oje. Darf ich fragen welches B12 Präparat du jetzt nimmst? Ich habe noch eine ältere angebrochene Dose Methyl-B12 hier, vielleicht nehme ich sie einfach wieder, vielleicht hatte mein negatives Gefühl damals mit etwas anderem zu tun...
  9. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo, woran kann man den merken, dass man mit freien Methylgruppen ein Problem hat? Ich glaube irgendwie auch das ich eine B12- Unverträglichkeit habe, denn auf die Cyano- oder Hydroxy-Spritzen hatte ich letztes Jahr Hautausschläge bekommen und bei den hochdosierten Methyl B12 sublingual...
  10. erhöhter Speichelfluss

    Hallo, ich wollte mal fragen, hat jemand von euch erhöhten Speichelfluss? Ich habe das öfters und ich mache mir Sorgen, ist das ein neurologisches Symptom was bei unserer Erkrankung sein kann? Ich dachte schon an die Quecksilberbelastung, die ich auch habe, und ich habe mal gelesen, dass das da...
  11. Schwermetalltest-Kupferbelastung, bitte um einen Rat

    Hallo, ich hatte bei einem DMSA- Belastungstest u.a. eine Kupferbelastung gehabt. In einer Vollblutanalyse hat sich ein Kupfermangel herausgestellt. Kennt das jemand von euch und kann mir bitte etwas dazu sagen? Weiß jemand wie das zusammen passt? Ich habe CFS und möchte alle Defizite...
  12. Glutathion - defizitär bei MCS, CFS, Umwelterkrank., Fibromyalgie, zell. Immundefizit

    AW: Glutathion - defizitär bei MCS, CFS, Umwelterkrank., Fibromya Hallo zusammen, ich bin sonst eher stille Mitleserin. Wollte euch gerne sagen, dass ich auf ein S-Acethylglutathion Präparat gestoßen bin von dem Pharmaunternehmen Pro Vitas (shopprovitaspharma.com). Es sind 300mg mit noch...
  13. Ich bin neu auf dem Gebiet und bitte um Tipps

    Hallo zusammen, ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet der Schwermetallentgiftung und wollte euch mal um einen Rat bitten. Ich habe CFS und eine Quecksilber/Arsenbelastung und mir geht es sehr schlecht. Selen, alpha Liponsäure und Chlorella nehme ich schon ein, NAC hatte ich eingenommen, jetzt...
  14. AFA-Alge,Spirulina,Blaugrünalge: NK-Zellen - Risiken u Nebenwirk.

    AW: AFA-Alge, Spirulina, Blaugrünalge: NK-Zellen - Risiken u Nebe Hallo, kann ich diese Endotoxine binden, oder wie kann ich dagegen steuern? Gruß, stern80
  15. Virus Reaktivierung

    Danke für eure beiden Antworten. Ich habe immer wieder Reaktivierungen von EBV und Herpes Zoster. Von Olivenblättern habe ich schon öfters mal gehört, ich glaube, ich werde mir auch mal einen Tee bestellen. Grüße, stern80
Oben