Aktueller Inhalt von Stern100

  1. kein Testergebnis

    Hallo ihr, danke für die Antworten. Mein Hausarzt hat die Untersuchung veranlasst. Ich weiß nicht was die kostet. Schön blöd ist, dass ich ja jetzt Vit.B nehme. Ob ich den Test wiederhole weiß ich noch nicht, ich müßte mit dem Vit.B ja aufhören. Ich warte erst mal ab. Gruß Stern
  2. kein Testergebnis

    Hallo zusammen, ich habe einen Kryptopyrrol-Test machen lassen. Heute habe ich Bescheid bekommen, dass der Test nicht ablesbar gewesen sei, wegen einer zu gelben Färbung des Urin. Ich hatte aber keine Vitamine oder sonstiges genommen. Weiß jemand was das sein Könnte? Gruß Stern
  3. Orthopäde empfiehlt mir eine Entgiftung!

    Hallo Ringelblume, wie wird denn über die Haare entgiftet? Gruß Stern
  4. Pedrazzini

    Hallo Foris, hat jemand Erfahrung mit dem Labor Pedrazzini in München? Ich möchte meine Zähne mit Promystar von Pedrazzini versorgen lassen. Da das Material noch nicht so bekannt ist, versuche ich auf diesem Weg etwas zu erfahren. Danke und liebe Grüße Hanna
  5. @Hildegard

    Hallo Hildegard, ich habe im Archiv einiges von dir gelesen. Danke vielmals für die Infos. Da wir ja alle mehr oder weniger mit Schwermetallen usw. belastet sind, stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist, bestimmte Nahrungsergänzungen generell einzunehmen. Kannst du hierzu aus deiner...
  6. @Edelina und alle andern

    Hallo Edelina, ich habe deine postings mit Interesse verfolgt, weil meine KInder ähnliche probs haben wie dein Sohn. Wie ist es weitergegangen mit den Pads und der Sanum-Therapie. Hat er die Mikroimmuntherapie von LaboLife auch angefangen? Wer hat Erfahrungen mit der Mikroimmuntherapie? Gruß Marina
Oben