Aktueller Inhalt von Steffen90

  1. Steffen90

    Manako Reishi Pilz Erfahrungen

    Hi, Ich nehme seit ca. 2 Wochen Manako Reishi Pilze. 2 Kapseln je 400mg Reishi Pilz Extrakt. Da ich von der blutdrucksenkenden Wirkung und von der Kräftigung des Immunsystems dieses Extraktes gelesen habe, musste ich mir dieses spontan bestellen. Es gibt so viel verschiedene Hersteller die...
  2. Steffen90

    Blutdruck senken ohne Chemie

    Okay das könnte ich ab morgen probieren. Ich könnte aber auch noch bis Dienstag 20mg Votum weiter nehmen, weil ich da ein Termin beim Kardiologen hab. Ich wollte dann fragen ob ich gleich eine Packung Votum10mg verschrieben bekomme dann kann ich auch noch später auf 5mg runtergehen beim teilen...
  3. Steffen90

    Blutdruck senken ohne Chemie

    Das Problem ist das ich davon "nur" ein Muster hab Votum40mg, also die höchste Dosis. Davon nehme ich ja schon die Hälfte und nachmal halbieren geht bei denen nicht, weil da keine Trennlinie ist. Also wenn dann sofort von 20mg auf Null doch ich weiß nicht ob das so gut ist. Es fühlt sich...
  4. Steffen90

    Blutdruck senken ohne Chemie

    Ich würde die Tabletten sofort absetzen wenn das möglich wäre, nur geht dann Nachts mein Plus runter auf 40 und ich bekomme starke Atemnot und Schweißausbrüche. Mein Kumpel der im KKH abreitet sagt das es Entzugserscheinungen sind die aber nach mehreren Tagen wieder vergehen. Ich halte es aber...
  5. Steffen90

    Blutdruck senken ohne Chemie

    Ich musste gestern morgen nochmal eine halbe Tablette Votum40mg nehmen, da ich der Nacht nicht schlafen konnte und mein Kreislauf komplett verrückt gespielt habe. Kurz darauf fuhr ich zur Notaufnahme da sah man dann einen guten Blutdruck(hab ja auch 2 Stunden davor die Tablette genommen). Muss...
  6. Steffen90

    Blutdruck senken ohne Chemie

    Wow ein Blutdruck von 280/130 ist wirklich schon absoluter Grenzbereich. Zu meinen Blutwerten sagten man beim Hausarzt und Krankenhaus sie seien in Ordnung. Man nahm auch Urinprobe und machte Ultraschall am Bauch und am Herzen, Schluck Echo. Sie sagten mein Herz sei in Ordnung soweit und beim...
  7. Steffen90

    Blutdruck senken ohne Chemie

    Danke ich werde mich damit beschäftigen :)
  8. Steffen90

    Blutdruck senken ohne Chemie

    Ich muss erst noch zum Kardiologen, ich kann aber erst am Dienstag einen Termin ausmachen der dann wieder ein paar Wochen dauert. Meine Hausärztin scheint meine Nebenwirkungen egal zu sein, sie interessiert nur das der Wert runtergeht. Nun bin ich schon seit 2 Tagen ohne Medis und außer ein paar...
  9. Steffen90

    Ich freu mich hier zu sein

    Vielen Dank für das freundliche willkommen heißen:)
  10. Steffen90

    Blutdruck senken ohne Chemie

    Hallo ich bin grad stark dabei meine Ernährung umzustellen, ganz wichtig ist auch der konsequente Stressabbau um meinen Blutdruck zu senken. Ich nahm bis gestern Votum 40mg 1/2 Tbl. gegen Blutdruck der auch dadurch sank. Nun hab ich sie abgesetzt wegen zu starker Nebenwirkungen. Das gute ist...
  11. Steffen90

    Ich freu mich hier zu sein

    Hallo Meine Name ist Steffen und ich bin 22 Jahre, brauch unbedingt Hilfe um von Blutdrucktabletten weg zukommen. Das ist grad das einzige was für mich zählt:traurig::traurig:
Oben