Aktueller Inhalt von Steff

  1. Eiweissunverträglichkeit und Kryptopyrrolurie

    Hallo ich nehme seid ca. 2 Monaten Depyrrol Basis. Jetzt fällt mir plötzlich auf, dass ich Eiweiss schlecht vertrage. (Mir geht Psychisch daduch sehr schlecht) Die Frage ist jetzt wieso ? Das benötigte Vitamin B6 ist doch vorhanden. Über eine Antwort würde ich mich freuen. mfG Steff
  2. Wieso Mangan bei KPU nehmen?

    Hallo Elfe, Also als Nebenwirkung habe ich eine starke nervliche Überlastung gespürt. Ich war gereizt und unausgeglichen. In den letzten Tagen habe ich viel kleinere Dosen Mangan eingenommen und die Anspannung war weg. Irgendwie finde ich das echt komisch das der eine Hersteller nur 1mg Mangan...
  3. Wieso Mangan bei KPU nehmen?

    Vielen Dank für eure netten Antworten. Ich habe schon gemerkt mit dem Mangan darf man es nicht übertreiben, sonst bekomme ich irgendwie starke Nebenwirkungen. Zink und Vitamin B6 also P-5-P vertrage ich Problemlos. Ich hoffe mal nicht das diese Dosen zu sehr auf die Nieren und die Leber schlagen !
  4. Wieso Mangan bei KPU nehmen?

    Ich stelle mir sowieso mal die Frage wo die Höchstgrenzen für die einzelnen Präparate sind. Leider bin ich bei keinem Arzt der mich richtig einstellen könnte. Ich möchte einfach nicht zu wenig oder zu viel nehmen. Ich habe Angst das die Symptome wieder auftreten könnten. Was soll ich jetzt bloß...
  5. Wieso Mangan bei KPU nehmen?

    Ich wunder mich gerade wieso gesagt wird, dass man bei Kpu Mangan zusätzlich einnehmen soll. Wofür ist denn das genau gut ? Es geht doch lediglich um einen Zink und Vitamin B6 Mangel !
  6. Welche Temperatur kann Depyrrol vertragen ?

    Meine Frage ist: Wieviel Grad Celsius kann Depyrrol vertragen bis es in seine Bestandteile zerfällt? Reichen 40 C°? mfG Steff
Oben