Hi Steff,
Depyrrol-Basis ist schon ganz schön stark, vielleicht probierst Du mal das Depyrrol-Plus aus, das hat nämlich noch Magnesium mit drin, vielleicht geht es Dir dann besser.
Wenn Du die Inhaltsstoffe vergleichen willst:
https://www.kryptopyrrolurie.info/therapie2.html
Das Plus ist also ungefähr das halbe Basis 'plus' Magnesium, lässt sich also genauer dosieren, ich selber habe noch ein Dose Basis da stehen, weils mir zu stark ist, die werde ich irgendwann so mittendrin mit nehmen, ist nicht weggehauen.
Was das Eiweiß betrifft:
1. Das KEAC gibt bis zu neun Monate für eine Grundbehandlung an, je älter man ist, desto länger kann es dauern.
2. Bei Autismus und wie ich jetzt gelesen habe auch FASD (Mutter hat in der Schwangeschaft gesoffen) schwören manche auf eine
GFCF-Diät.
Diese vermeidet Gluten und Kasein. Kasein ist ein Eiweiß in der Milch ("Käse" ist wohl ein damit verwandtes Wort.)
Es wäre also zu testen,
welches Eiweiß bei dir eventuell Probleme verursacht.
Ist es Fleisch und Wurst oder könnte es in Richtung Kasein gehen?
Das lässt sich wohl relativ problemlos testen, in dem Du paar Tage auf Milch, Käse, Yoghurt, Kefir ... also alle Milchprodukte verzichtest. Da muss man bei Fertigprodukten auch auf die Zutatanliste gucken, ist in vielen Milcheiweiß als Zusatzstoff drin. Wenn Du den Kaffee nicht gern schwarz trinkst, hast Du bei diesem Versuch mein vollstes Mitgefühl ~_~
Ciao Matthias