Aktueller Inhalt von stefanie1991

  1. Rheuma durch Zahnherd?

    rheuma durch zahnherd? nein, so eine neuraltherapie hatte ich noch nie. lg stefanie
  2. Rheuma durch Zahnherd?

    rheuma durch zahnherd? ich hatte ständig halsschmerzen und ziemlich häufig angina. die mandeln waren dann auch immer geschwollen. außerdem waren die dinger recht groß, sodass dann der hno-arzt gesagt hat, wir sollten die entfernen lassen.
  3. Rheuma durch Zahnherd?

    rheuma durch zahnherd? übrigens - ich hab gar keine mandeln mehr... hatte im okt. 2004 glaub ich eine tonsillektomie. lg stefanie
  4. Rheuma durch Zahnherd?

    rheuma durch zahnherd? auf borrelien wurde untersucht, hab da aber vor dem test antibiotika genommen... damals wurde kein test gemacht soviel ich weiß... ich will nicht, dass das alles "nur" vom zahn kommt...:traurig::traurig::traurig:
  5. Rheuma

    (ich geb den thread hier noch mal rein :) ) hallo! ich hab mal eine frage... ich habe seit okt. gelenksbeschwerden und noch andere probleme (u.a. hashimoto seit einem jahr) und vor ein paar monaten wurde die diagnose JIA festgestellt. vorher war ich bei einer alternativmedizinerin. die hat...
  6. Rheuma durch Zahnherd?

    hallo! ich hab mal eine frage... ich habe seit okt gelenksbeschwerden und noch andere probleme (u.a. hashimoto seit einem jahr) und vor ein paar monaten wurde die diagnose JIA festgestellt. vorher war ich bei einer alternativmedizinerin. die hat zuerst gemein, ja, dieser und jener virus...
  7. Schmerzen re. Unterbauch + Übelkeit

    schmerzen re. unterbauch + übelkeit hallo uta! nein, hat er nicht. er hat nur in meinem bauch rumgedrückt und sich angehört, was ich zu erzählen hab... :rolleyes: sollte ich nochmal hin zu ihm? lg stefanie
  8. Schmerzen re. Unterbauch + Übelkeit

    schmerzen re. unterbauch + übelkeit ich hab heute überraschenderweise meine tage bekommen; :confused: die schmerzen sind immer noch nur rechts (im moment natürlich im ganzen unterbauch ein bisschen wegen der regel). seit gestern hab ich auch so ein leichtes ziehen im rücken (aber das hab ich...
  9. Schmerzen re. Unterbauch + Übelkeit

    blinddarmreizung so, war grade beim doc!!!! hab eine blinddarmreizung und motrim verschrieben bekommen. ich hoffe, damit wird´s bald besser... lg stefanie
  10. Schmerzen re. Unterbauch + Übelkeit

    schmerzen re. unterbauch + übelkeit meine mutter hat vorher gesagt, dass wir heute zum arzt schaun, dann auf einmal hat sie gemeint, na eigentlich brauchen wir ja gar nicht hingehn zu dem, weil blinddarm kann´s eh nicht sein, weil sonst hätte man leukozyten im harn gesehen, blablabla...
  11. Schmerzen re. Unterbauch + Übelkeit

    schmerzen re. unterbauch + übelkeit ja, aber keine amalganfüllungen, also weiße. und einen wurzelbehandelten zahn, der demnächst rauskommt. hab noch ne frage: kann mir jemand sagen, ob man bei einer blinddarmentzündung sooo oft auf´s klo muss?? lg stefanie
  12. Schmerzen re. Unterbauch + Übelkeit

    schmerzen re. unterbauch + übelkeit ich mache zz. eine eine laktose- und glutenfreie diät weil bei mir eine unverträglichkeit festgestellt wurde. an dem liegt es also glaub ich nicht... meine mutter hat heute einen harn zum HA gebracht. da is alles in ordnung... lg
  13. Schmerzen re. Unterbauch + Übelkeit

    schmerzen re. unterbauch + übelkeit nein, ich meinte nicht dass ich schmerzen vom cortison hab, sondern ob es vlt sein könnte, dass die schmerzen dadurch unterdrückt werden! lg
  14. Schmerzen re. Unterbauch + Übelkeit

    schmerzen re. unterbauch + übelkeit erstmal vielen dank für eure tipps! @ Pegasus: das mit dem punkt hab ich probiert. weiß aber nicht, ob ich die richtige stelle getroffen hab... @ Horaz: auch das mit dem hüpfen hab ich versucht. hab aber nicht wirklich schmerzen dabei. aber wie gesagt...
  15. Schmerzen re. Unterbauch + Übelkeit

    schmerzen re. unterbauch + übelkeit danke für deine schnelle antwort! hat man denn beim blinddarm auch das mit dem harndrang, was ich beschrieben habe? weißt du auch, ob sich die medis irgendwie auswirken können (siehe oben)? :confused: naja, ich hab meiner mama gestern erzählt davon und sie...
Oben