Aktueller Inhalt von steernchen

  1. Erstickungsgefühl während des Schlafens

    Hallo Oregano, danke für die Antwort:) Ich leide seit 4 Jahren hin und wieder mal unter Schlafparalyse, d.h. mein Gehirn hat schon abgeschaltet und schläft, aber meine Augen sind auf und ich sehe Dinge und höre Geräusche. Plötzlich wird dann alles schwarz so als ob mein Blutdruck völlig...
  2. Erstickungsgefühl während des Schlafens

    Hallo alle zusammen, bei mir ist es leider so, dass das eine aufhört aber ein anderes wiederum anfängt. Ich bin gerade 5 mal aus dem Schlaf herausgerissen worden, weil ich während des Schlafens Erstickungsgefühl hatte. Ich bin das erste Mal in der Nacht wach geworden und es hat sich so...
  3. Erschöpfung, Gefühl keine Luft zu bekommen, Herzstechen, nur schlafen, Übelkeit..?

    Heute nach einer kurzen Anamnäse am Telefon meinte der Arzt ich hätte womöglich Depressionen..Okay es kann auch sein das das eine Rolle spielt aber so fatale Folgen kann eine Depression doch nicht auslösen, oder doch? Ob es Depression ist oder „nur“ Vitaminmangel oder ein Herzproblem, die...
  4. Erschöpfung, Gefühl keine Luft zu bekommen, Herzstechen, nur schlafen, Übelkeit..?

    Der Gynäkologe hat mir Folsäure verschrieben, sonst nichts.. Ich muss schon dazusagen, dass ich in Indien bin und die Sprache nicht beherrsche. Mein Ehemann ist der Dolmetscher aber ich weiß auch nicht was ich als Schwangere einnehmen muss. Muss ich den Gynäkologen sagen das sie mir Vitamibe...
  5. Erschöpfung, Gefühl keine Luft zu bekommen, Herzstechen, nur schlafen, Übelkeit..?

    Hallo liebe Leute, danke für die Beiträge, aber es wurde ein Blutbild gemacht und alle Werte sind im Rahmen..Seit mehr als einer Woche, fast 10 Tage schon habe ich die Erschöpfung. Mein Herz klopft, mir ist übel, zu heiß und ich hab keine Lebensfreude mehr. Es ist grad 40 Grad in dem Land wo ich...
  6. Erschöpfung, Gefühl keine Luft zu bekommen, Herzstechen, nur schlafen, Übelkeit..?

    Hallo zausel, danke erstmals für deinen Tip :) Ich bin für jede Antwort dankbar. Vor einem Jahr wurde durch Bluttest Vitaminmangel festgestellt, habe auch Präparate bekommen, aber sie nicht vollständig eingenommen, weil ich selber nicht geglaubt habe, das sie helfen werden und das die Ursache...
  7. Erschöpfung, Gefühl keine Luft zu bekommen, Herzstechen, nur schlafen, Übelkeit..?

    Hallo alle zusammen, ich bin einfach sehr frustriert und weiß nicht was ich machen soll.. Es hat vor einem Jahr mit Erschöpfung angefangen und da ich an dem Tag eine Flugreise hinter mir hatte, hab ich es darauf zurückgeführt..Am folgenden Tag war ich so kraftlos das ich nicht mal sitzen...
  8. Kloß im Hals und Schluckbeschwerden

    Hi, okay das mit dem Ernährungstagebuch möchte ich dann mal machen..Mal schauen was dabei rauskommt.. Seit einiger Zeit habe ich auch noch Schmerzen im Brustbereich wenn ich sehr tief einatme..Hab das nicht sehr ernst genommen, aber so langsam macht mir das auch schon angst..Ich habe ja auch...
  9. Kloß im Hals und Schluckbeschwerden

    Hallo Oregano, danke erstmal ;) Die Klinik in Oeynhausen sieht wirklich sehr professionell aus..Nur leider habe ich keine Zeit mir 3-5 Wochen so etwas zu leisten..Obwohl ich ja weiß Gesundheit geht vor, aber wann könnte ich denn sowas machen?? Im Sommer nächstes Jahr bin ich fertig mit meinem...
  10. Kloß im Hals und Schluckbeschwerden

    Hallooo, alsooo nach langer Zeit mal wieder online;) Ich hab jetzt herausbekommen (bzw. der HNO- Arzt hat herausbekommen ;)), dass ich "Hyperfunktionelle Dysphonie" habe..Meine Stimmbänder sind also verspannt und auch ein bisschen errötet. Das Kloßgefühl kommt wohl durch diese...
  11. Kloß im Hals und Schluckbeschwerden

    Hallo alle zusammen, bei mir wurde heute eine Gastroskopie durchgeführt und der Arzt meinte, es gäbe nichts auffälliges, es ist alles normal.. Ich bin so verzweifelt.. Was habe ich denn nun?? Kann mir denn keiner helfen? Muss ich mich damit abfinden mit dem Kloß im Hals weiterzuleben? lg...
  12. Kloß im Hals und Schluckbeschwerden

    Hi Oregano, danke für die Antwort:) upss du hast natürlich recht mit den Absätzen, wär vielleicht nicht schlecht wenn ich welche gemacht hätte;)Hab mir schon gedacht, irgendwie sieht mein Text so komisch aus:) Leider kann ich es nicht mehr ändern, ist zu spät:( Das war doch wohl eher eine...
  13. Kloß im Hals und Schluckbeschwerden

    Hallo, mein Beitrag wird sehr lange sein, ich hoffe ihr habt die Geduld und lest es euch durch. Mich belastet seit 6 Monaten ein riesiges Problem. Vor den Sommerferien 2011 habe ich mir durch mein Studium wohl sehr viel Stress gemacht und hatte durchgehend Magenkrämpfe, die einfach nicht...
  14. Hallihallo

    Hi alle zusammen, habe mich hier gerade registriert und wollte mich dann mal kurz vorstellen:) Ich bin 22 Jahre alt, noch ledig und studiere Sozialpädagogik. Hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen und ich kann euch auch helfen.. kussi an allee.. lg steernchen
Oben