Aktueller Inhalt von Sportwally

  1. Sportwally

    Wasserbläschen auf der Haut nach Joggen (nach Schwitzen)

    Hallo zusammen, was ist eigentlich MCAS ? Ich finde einige Syptome bei mir wieder. Habe aber keine Ahnung! VG Sportwally
  2. Sportwally

    Wasserbläschen auf der Haut nach Joggen (nach Schwitzen)

    Hi Oregano, ich trage natürlich ärmelloses Laufshirt... Habe jetzt eine Vitamin C Tablette genommen und es ist weg. Hatte bloß die Idee, dass es vielleicht mit der Histaminausschüttung was zu tun hat!?! Ich darf ja auch nichts histaminhaltiges essen und dann joggen, dann habe ich eine...
  3. Sportwally

    Wasserbläschen auf der Haut nach Joggen (nach Schwitzen)

    Hallo Ihr zusammen, ich habe mal ne Frage: mir fällt in letzter Zeit auf, dass, wenn ich joggen war bei der Hitze und stark geschwitzt habe, ich lauter kleine Wasserbasen auf der Haut habe (Rücken, Schultern, Brust). Hat das auch was mit HIT zu tun? Hat jemand damit Erfahrung? LG Sportwally
  4. Sportwally

    Vitamin C 1200 echte Hilfe bei HIT?

    Hallo Ihr Lieben, erstmal lieben Dank, dass Ihr so fleißig geantwortet habt! Ja, ich habe eine HIT und Salizylatintoleranz. Ich hatte auch erstmal Angst, dass ich von der Säure Blasenschmerzen oder Durchfall bekomme... ist aber beides nicht eingetreten. Habe auch die Tablette nicht auf...
  5. Sportwally

    Vitamin C 1200 echte Hilfe bei HIT?

    Hallo Ihr Lieben, war heute bei meiner Ernährungsberaterin, die sich mittlerweise auch schon ganz gut mit HIT auskennt. Als Tipp hat sie mir auf den Weg gegeben, Vitamin C 1200 Kapseln zu nehmen, wenn irgendwas mit Histaminen ansteht... (Essen, Joggen etc.). Sie sagt, man kann viele nehmen...
  6. Sportwally

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Hallo Ihr Lieben, Danke für eure Beileidswünsche! Am allerschlimmsten war es für den Ehemann. Der hat mir zum Schluss geschrieben per Whatsapp, dass sie sich nicht mehr melden kann und an CJK erkrankt ist... und dann dass eine Rettung nicht mehr möglich sei und sie nur noch 2 Monate leben wird...
  7. Sportwally

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Hallo zusammen, ich muss auch mal was los werden, was mich sehr belastet. Ich bin kein Impfgegner, habe mich auch geboostert und habe alles gut überstanden. Meine Freundin leider nicht, die ist gestorben. Ich kann nichts beweisen, aber sie wurde mit AstraZeneca im April 2021 geimpft, im...
  8. Sportwally

    Methionin als Alternative?

    Hallo Moneta, Danke für deine Antwort! Ja, ich werde mir auch Teststeifen in der Apotheke besorgen und mit meinem Apotheker sprechen, der berät mich immer sehr gut. Wenn das Mittel auch zur Leberentgiftung und gegen Depressionen und gegen Allergien helfen soll, wäre das ja prima! Bis jetzt...
  9. Sportwally

    Methionin als Alternative?

    Hallo ihr Lieben, Danke für eure vielen unterschiedlichen Erfahrungen, die ihr mit mir teilt! Genau das wollte ich ja auch gerne wissen. Für mich ist Methionin total neu und ich habe keinerlei Erfahrungen. Mit Bärentraubenblätter-Kapseln und Blasentee habe ich keine Erfolge gehabt bei einer...
  10. Sportwally

    Methionin als Alternative?

    ...wenn die Bakterien in basischer Umgebung gut gedeien, wäre ja auch eine basische Ernährung oder Bärentraubenblättertee falsch oder?
  11. Sportwally

    Methionin als Alternative?

    Hallo Oregano, Dankeschön für deine umfangreiche Antwort! Ich habe die Befürchtung, dass ich die Säure nicht vertrage? Wie auch Salicylsäure. Aber das ist ja was anderes oder? LG Sportwally
  12. Sportwally

    Methionin als Alternative?

    Hallo zusammen, ehrlich gesagt, habe ich noch nicht im Forum gesucht, was zu Methionin schon alles geschrieben wurde. Für mich ist Methionin neu, habe im Urlaub eine Urlologin kurz kennen gelernt, die mir dieses Mittel empfohlen hat, da ich mind. 5 x im Jahr eine Blasenentzündung habe und kein...
  13. Sportwally

    Vertrage ich als Allergiker eine Impfung gegen Harnwegsbakterien?

    Hallo zusammen, Danke, das sind hochinteressante neue Tipps für mich! @Oregano : Danke, du bist immer so voll engagiert und hast immer so viele Tipps!!! @zausel55 : CDL ist ja ein Mittel, um Wasser keimfrei zu bekommen oder? Kann man das denn einnehmen? @MaxJoy : mit dem MSM versuche ich es...
  14. Sportwally

    Vertrage ich als Allergiker eine Impfung gegen Harnwegsbakterien?

    Hallo zusammen, Dankeschön für Eure Tipps 👍 - sehr interessant mit dem Natron und mit dem MSM (schmeckt übrigens scheußlich im Müsli)! Ja, mit der Ernährung hatte ich mir schon fast gedacht, aber wirklich nicht so leicht umsetzbar! Ich frage mich nur, was die KETO-Leute so für Probleme haben...
  15. Sportwally

    Vertrage ich als Allergiker eine Impfung gegen Harnwegsbakterien?

    Hallo Gabi, ich weiß nicht, ob wir darüber geschrieben hatten, muss ich gucken. Danke für Deine Tipps - auf jeden Fall. LG Sportwally
Oben