Aktueller Inhalt von Soulpocket

  1. Soulpocket

    Blutanalyse mit hohem Thrombozyten-Wert macht mir Angst!

    Herzlichen Dank. Ich nehme ein Kombi-Präparat Schwanger-Stillzeit (Burgerstein), welches alles etwas abdeckt. Dies in Zusammenhang mit dem Kinderwunsch.
  2. Soulpocket

    Blutanalyse mit hohem Thrombozyten-Wert macht mir Angst!

    Liebe/r Oregano. Herzlichen Dank für deine sehr ausführliche Antwort. B12 sieht super aus mit 636 (Ref. 180-900) und die Schilddrüse ist ebenfalls unauffällig (weder zu hoch noch zu niedrig). Auch Folsäure mit 35.7 (Ref. 7-46.4) ist dank meines Folsäurenpräparats (Kinderwunsch vorhanden)...
  3. Soulpocket

    Blutanalyse mit hohem Thrombozyten-Wert macht mir Angst!

    Hi Kate. Danke für deine Antwort. Oops, da mit der Virusinfektion war keine Absicht. Ich hatte einfach vergangenen Dezember und im März eine Corona-Infektion, aber ich denke kaum dass das noch von dort kömmen könnte? Wie kann ich den Thread verschieben?
  4. Soulpocket

    Was hilft bei Erkältung? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Prophylaktisch: viel Bewegung/Sport, gesunde Ernährung mit viel Gemüse und Obst, Vitamin C- und Zinkreserven auffüllen, frischen Ingwer- und Zitronentee :)
  5. Soulpocket

    Blutanalyse mit hohem Thrombozyten-Wert macht mir Angst!

    Hallo zusammen Mein Thrombozyten-Wert scheint wohl mit jeder Blutanalyse höher zu werden. Aktuell ist er bei 424G/l (Ref. 150-300). Letztes Mal war er bei 397. Wenn ich google kommt dann, dass das Risiko auf Blutgerinsel, Durchblutungsstörungen erhöht sei. Ich kriege langsam echt Angst. Aus...
  6. Soulpocket

    Borreliose oder Gicht, oder....?

    Hallo Grantler. Danke für deine Rückmeldung. Nein, er hat keinen Zeckenbiss in Erinnerung. Zumal er auch immer mit geschlossenen Schuhen in der Natur unterwegs ist, kann es an dieser Stelle eigentlich fast nicht sein? Echt komisch. Er hat Doxycyclin-Mepha (100mg) erhalten. Diese nimmt er nun...
  7. Soulpocket

    Borreliose oder Gicht, oder....?

    Hi Oregano. Danke für deine Inputs. Er leidet immer wieder einmal unter Fusspilz aber gem. Dermatologin hat das sicher nichts damit zu tun. Und es fühlt sich auch eindeutig anders an... Hmmm.
  8. Soulpocket

    Borreliose oder Gicht, oder....?

    Gicht oder Borreliose oder....? Hallo zusammen Ich frage an dieser Stelle für meinen Freund (47J.), dem es zeitlich grad nicht möglich ist, sich an das Forum zu wenden. Er leidet unter folgendem Problem: seit 2 Wochen zeichnet sich beim rechten Fuss oben eine Rötung ab, die sich je länger je...
Oben