Aktueller Inhalt von soullove

  1. soullove

    Seiten zu Hochsensibilität

    Hochsensibilität hi, Ich hab herausgefunden das viele der körperliche symptome entstanden sind weil man überreizt war. Wenn man nicht weiss oder wusste das man hoch sensibel ist, hat man oft an soviel überforderung bloss gestanden, das das verständlich ist. Wie mehr man aber lernt rechtzeitig...
  2. soullove

    Seiten zu Hochsensibilität

    Hochsensibilität hi, Ich hatte 310 punkte. Allerdings hab ich das buch von elaine n aron ,bist du hoch-sensibel dazu mal gelesen. Kann das echt anraten. Um erstmal klar zu stellen es ist kein makel, nur muss man lernen mit sichselber um zu gehen. Austesten für sich wo der überreitz liegt, und...
  3. soullove

    Ist das Untreue?

    hi, Untreue ist das zu ignorieren was man fühlt. Zu sagen ich steh drüber oder zu tun als ob. Man ist sichselbst dan untreu, und tut nur oder er was besseres und entwickelderes ist dan andere. Was bringt den das? lg Soul
  4. soullove

    Tiere - Spiritualität und freier Willen

    liebe Phil, Ja wesenheiten in unser geistige welt haben auch ein freie willen,nur weil sie der begrenzung vom körper nicht haben,und sich deshalb mehr bewusst sind von ursache und wirkung,sind sie nicht natur widrig. Wir sprechen hier aber nicht über wesenheiten in unsere zwischenwelten,weil...
  5. soullove

    Rheuma?

    hi, Ich hatte rheuma,und hab vieles getan,mich gedanken gemacht,nahrung umgestellt,sogar ein jahr kortison war dabei. Ich hab dan schamanische hilfe gesucht,und das hat mir sehr geholfen. Es geht mir gut,aber man muss immer an sich arbeiten. von nix kommt nix,und wenn man nicht aufpasst...
  6. soullove

    amication

    hi, bin gestern auf diese site gestossen,und empfinde es als gute ansatz mit sich um zu gehen. Amication. Das Leben jenseits von Bevormundung und Erziehung. lg soul
  7. soullove

    Stephen Kings bestes Buch

    hi ihr, ich fand früher stephen king sehr gut,bis ich clive barker kennen lernte. der ist weniger langatmig und fantasiereicher finde ich. heutzutage lese ich weder noch ein den beiden weil es mich einfach kein gute gefühle gibt. lg brigit:wave:
  8. soullove

    Lustkiller Heuschnupfen

    hi liebe Anne: Ich finde dein idee supergut. Gut für den schnupfen und für den zweisamkeit. Endlich ein gute grund tagenlang im schlafzimmer zu bleiben und .... Liebe Horaz, Versteh nicht weshalb männer sich mehr beschweren... kenn eher nur männer die stöhnen weil sie mal etwas haben,aber...
  9. soullove

    Der Bau einer grossen Schamanentrommel

    liebe Wandy, gratuliere mit dein erfolg. Hört sich gut an der klang. Kann man unter diese auch liegen? lg brigit:kiss:
  10. soullove

    Tierbestattungen

    liebe Nelly, Ich hab schon viele tiere gehabt,Katzen ,hamster,ratten,vögel und ein schildkröte. Ich hab mit jedem tier etwas gehabt,kein hat mich unberührt gelassen. Tiere in käfig wil ich bewusst nicht mehr,das gehört sich nicht für mich. Jedem tier was gestorben ist hab ich gegen gesetz...
  11. soullove

    Wie wenig Beziehung ist noch eine Beziehung?

    hi, Ein Gedanke ensteht doch vor einem Gefühl Im grunde nicht. Erst ist da gefühl und das hirn ist zuständig für zuordnung und verarbeitung einem erfahrung. Wenn ich etwas sehe und ich fühl im bauch ein bestimmte ziehen ,weiss ich das mein gefühl angibt wow. Wenn ich dan denke ja das möchte...
  12. soullove

    Was empfindet ihr als lustfördernd

    mister x, Es ging aber nicht um orgasmusintensität aber um lustförderung. Lustförderend ist was anderes als orgasmusförderend. Ausserdem kan lust auch stattfinden ohne dem orgasmus am ende, Manchmal ist das spiel schöner das dem ende...... lg brigit
  13. soullove

    Wie wenig Beziehung ist noch eine Beziehung?

    also wenn wir tatsächlich schöpferisch beschäftigd sind fängts aber nicht nur mit ein gedanke an,der hat an sich nicht viel kraft,aber das gefühl womit der gedanke angetrieben wird ist das was im ende schöpft.nur so nebenbei......:kiss:
  14. soullove

    Tiere - Spiritualität und freier Willen

    hi, Ich rede des öfters mit mein zwei katzen. Meist ganz normale gespräche wie es denen geht,oder ich entschuldige mich auch wenn ich finde ich hab den zu wenig geachtet. Für mir ist kommunizieren mit tieren oder pflanzen normal. Es gibt da kein gross unterschied. Es gibt schlau und weniger...
  15. soullove

    Was für ein Verhältnis hattet ihr zu euren Geschwistern?

    hi, Ich hab ein ältere bruder. Da war nie was extremes an hass oder liebe. Heutzutage spreche ich ihm wenig,er hat sein und ich mein leben. die gefühle sind immer noch so. lg brigit
Oben