Aktueller Inhalt von sophia711

  1. Zu kleine Kniescheibe - Schmerzen !

    Oh je, das würde man doch auf dem Röntgenbild sehen oder? Geröntgt wurde ich am Knie.
  2. Zu kleine Kniescheibe - Schmerzen !

    Auf Sport etc habe ich bereits verzichtet und auch sonst sitze ich fast nur rum (was mir nicht gerade leicht fällt) und laufe kaum aber das komische ist ja das die Schmerzen immer schlimmer werden. @rianj, nein, weder noch. Es knirscht und knackt und es ist ein stechender Schmerz aber sonst...
  3. Zu kleine Kniescheibe - Schmerzen !

    Hallo, vielen dank für die schnellen Antworten! Überlastet habe ich mich glaub ich nicht oder nur wenig. Ich habe schon vorher Sport gemacht und eigentlich starke Muskeln, hier ging es mir nur um die Ausdauer weil ich rauche und am Anfang keine 2min. Joggen konnte. Ich habe mich vorher...
  4. Zu kleine Kniescheibe - Schmerzen !

    Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thema bin. Ich komm mal schnell zu meinem Problem: Ich habe vor einigen Monaten mit dem joggen angefangen. Eine Zeit lang ging es gut bis ich Knie Schmerzen bekommen hab. Der Ortopäe hat es geröntgt und gesagt ich habe eine zu kleine Kniescheibe...
  5. Autoimmunkrank und Gedanke an Schwangerschaftsabbruch....!

    Voraus gesetzt es wird gesund, ich meine wenn es wirklich sehr schlimm ist, Gesundheitlich und Psychisch, da finde ich es manchmal auch nicht richtig das Kind zu behalten, jeder hat ein Recht auf Leben aber wenn man von vorne rein schon weiß es wird evtl. Lebenslang leiden... Also das ist meine...
  6. Upright MRT immer nur Privat?

    Hallo, vielleicht hilft dir dass hier ein bisschen weiter: www.mrt-hannover.de/fragen.html
  7. Autoimmunkrank und Gedanke an Schwangerschaftsabbruch....!

    Hallo, es gibt einige Beratungsstellen zum Beispiel bei Caritas ect. da wird man beraten.
  8. Blasenentzündung seit dreieinhalb Monaten

    Hallo, ich hatte mal chlamydien und die haben sich mit den Symptomen einer Blasenentzündung geäusert, die wurden mit dem normalen Urin Test nicht fest gestellt, sondern erst durch einen Harnröhrenabstrich (sehr Schmerzhaft wenn es grad entzündet ist) Es könnten auch Coli Bakterien sein. Dein...
  9. Upright MRT immer nur Privat?

    Hallo, hab mich mal im Internet ein bisschen schlau gemacht, habe folgendes gefunden: Nur aus bestimmten Gründen kann bei den gesetzlichen Kassen im Einzelfall eine Kostenübernahme beantragt werden. Hierzu gehört: * schwere Platzangst, wobei Gründe gegen eine sedierende (beruhigende)...
  10. Seit einem Jahr alles durcheinander

    Hallo, was die Schilddrüse angeht, kann ich den Lieben über mir nur zustimmen, leider kenne ich die Symptome gut genug :( , ich bin auch eine der seltenen Fälle, die durch die Schilddrüsenunterfunktion abgenommen hat (10kg) und wiede bei 1.64 nur noch 52kg, Verstopfungen, Schwindel,Müdigkeit...
  11. Neurodermitis! :( ich halt es nicht mehr aus...

    Hallo Niina, klar wenn ich dir damit behilflich sein kann mach ich das natürlich gerne :) Frag mich einfach was du wissen willst. Und schon mal jetzt viel Erfolg mit deiner Arbeit. Liebe Grüße
  12. Dyshidrotisches Ekzem endlich los! AN ALLE LEIDENDE!

    Hallo, also wie oben beschrieben, bin ich mein Ekzem los geworden! Ich möchte erzählen wie es war, da ich wirklich keinem wünsche damit zu kämpfen! Also vor einigen Monaten fing es an, am Anfang waren es nur kleine Pickelchen und irgendwann waren meine Hand- und Fußflächen und an den Seiten...
  13. Wir finden weder Ursache noch Lösung!! (Magen-Darm-Beschwerden)

    Hallo, ich weiss einfach nicht mehr weiter, da mein Freund unendliche Beschwerden hat und wir bis jetzt einfach nichts finden konnten! Ich erkläre einfach mal wie es anfing. Also er ist jetzt 26 Jahre alt und vor ca. vier bis fünf Jahren fingen bei ihm schreckliche Bauchschmerzen, Durchfall...
  14. Immunsuppressiva?

    Hallo, also ich geh gleich noch mal zu einem anderen Allgemeinmediziner, und hoffe dass der mir weiter hilft wegen den Intoleranzen. Ja und wegen den Allergien, ist ja das komische, dass einfach nichts gefunden wird! Mein Hautarzt nimmt mir im Moment auch Regelmäßig Blut ab und lässt bei...
  15. Immunsuppressiva?

    Hallo, erst mal danke für eure Antworten!! Nein, Impfungen habe ich als Kind keine bekommen, da mein Vater gegen Ärzte war -.- ... und auch Antibiotika habe ich das erste Mal viele Jahre später genommen. Als meine Mutter schwanger mit mir war, hat sie manchmal geraucht und sie meint, dass das...
Oben