Aktueller Inhalt von sonia

  1. Zöliakie - Diagnose

    hallo Rohi, danke für Antwort, ich habe alles weg genohmen , Gluten und Milch und ich meine egahl ob ich unverträglichkeit habe oder nicht sollte es mir besser gehen wenn ich das weg lasse, nicht sclimmer , oder kann endzug bei mir etwa läger dauern? Meine beine waren heute so schwer und Laune...
  2. Zöliakie - Diagnose

    hallo Rohi, was hattest du damals für Endzugerscheinunge? Hat es wirklich nur 2 Wochen gedauert? bei mir dauert immer noch und kann sagen das es mir extrem schlecht gehet( Kopfschmerzen, Benommenheit, Muskel und Gelenk Schmerzen) . Wann wir bitte endlich Ende kommen? MfG
  3. Zöliakie - Diagnose

    Liebe Gaby, ich würde gerne mit Diät anfangen aber habe Angst vor Endzug. Kannst du mir bitte schreiben wie war es bei dir damit und wie lange hat gedauert. Was hat sich bei dir alles unter Diät geändert, bist du auch klarer im Kopf geworden? Danke für Antwort.
  4. Kiefer ausfräsen

    Hallo Ulf, habe schon längst alles überstanden, Zähne sind gezogen (tote9, Kiefer wurde 2 mal ausgefräst, Metalle entfernt. Ausleitung ..Kosten waren hoch, gebracht hat alles nicht viel. Gruss
  5. Ich möchte leben

    Meine Mutter sagte mal, das hat sich bei mir festgesetzt, dass Selbstmörder einen furchtbaren Tod haben, weil sie Gottes Plan kaputt machen. Also nix mit Lachewolke, dort drüben bekommst Du erst richtig die furchtbarste Strafe und Folter von Gott ab, weil Du seine Pläne durchkreuzt hast, dann...
  6. Entzugssymptome

    Hallo Rohi, hast du noch Amalgam im Mund? Hat diech jemand auf Borreliose getestet? Ist es unter sterenge Diät besser geworden bei dir? Hattest du auch vor diät Nebel im Kopf und unsichere beine bei Laufen? Gruss
  7. Allergie oder alles psychosomatisch?

    hallo Gaby, womit und wie lange hast du Metalle ausgeleitet? Gruss
  8. Die Ärzte finden es einfach nicht raus! Div. Schmerzen etc.

    an Günter hallo Günter, hast du deine Borreliose ind Griff bekommen? Womit bitte ?. Danke für Antwort.....Gruss
  9. Entzugssymptome

    Hallo @gabi, was darfst du noch überhaupt essen wenn du so viele Intoleranzen hast? Wie war dein Nebel vor Diät starck? Hast du dich wie besoffen im Kopf gefühlt? Hattest du auch schwirichkeiten bei Laufen( scwache und unsichere Beine)? Dar man Pilze behandeln wenn man noch nicht Metallfrei ist...
  10. Entzugssymptome

    hallo, was habt ihr ganz genau für Beschwerde unter Entzug und wie lange dauert es ungefehr? Ich befinde mjich in 3 Diät Woche und habe es Gefühl viel kräncker zu sein als mit Gluten und bin extrem nervös, alle meine Beschwerde die ich vor Diät hatte sind viel stärcker als vor Diät und was ich...
  11. was darf man bei HI?

    hallo, hat HI was mit Amalgam Vergiftung zu tuhn? Wird Hi milder wenn Amalgam Ausleitung erfolgreich ist? Wenn man unter eine HI leidet hat man ein Lebenlang Beschwerde( muss man bis zum Ende auf Diät sein?) Was darf man überhaupt essen wenn man eine Hi hat? ( finde überrall nur das was man...
  12. Laktoseintoleranz - Endlich ein Name für meine Probleme (lang)

    hallo, gehet dir jetzt etwas besser, und was darfst du essen und was musst du meiden? ( sorry kenne mich mit Lactose Intoleranz überhaupt nicht aus) MfG
  13. HI und Gewürze

    hallo, ist es gleich bei Sauerkrautmilch? Wie kann man Histaminintoleranz diagnostizieren, was hat man für Beschwerde dabei? Danke, MfG
  14. HI und Gewürze

    hallo, was hat bitte Sauerkraut mit Histamin Intoleranz zusamen zu tuhn? Ist Sauerkraut nicht so gesund und gut bei Entgiftung wie es man denckt? MfG
  15. palladiumausleitung mit Mittel von Dr. Lehmann

    hallo, ich habe dort schon angerufen, die Asistäntin sagte das was ich schon vorcher wusste: Mit Mittel kann man palldium Ausleiten, Kosten 25 Euro pro Stück, vor Gebrauch muss man kinesiologisch austesten, sie glaubt das Kinder damit auch entgiften dürfen, Infozettel über produkt gibt leider...
Oben