Aktueller Inhalt von Smooni

  1. Zahlreiche Beschwerden - Nach über 10 Jahren endlich Heilung gefunden

    @Kate Okay, ich glaube wir reden die ganze Zeit total aneinander vorbei :D Aber egal, ich habe aus deiner Antwort jetzt verstanden, dass es so nicht funktioniert, wie ich dich anfänglich verstanden hatte. Und werde ein neues "leeres" Thema erstellen 🙏 @togi sorry für das hin und her. Ich...
  2. ThetaHealing als Heilmethode

    Hi Zusammen, da mein persönlicher Erfahrungsbericht etwas zu einer generellen Diskussion über ThetaHealing ausgeartet ist, gibt's jetzt hier nochmal diesen Thread zur gebündelten Diskussion der Methode :) Für alle die meinen Erfahrungsbericht nicht gelesen haben die Zusammenfassung: Ich war...
  3. Zahlreiche Beschwerden - Nach über 10 Jahren endlich Heilung gefunden

    Hi @Kate , ich befürchte ich habe zu wenig Ahnung von Foren dafür. Meiner Ansicht nach bin ich darauf eingegangen, was du schriebst :D Also ich wollte mit dieser Frage: ausdrücken, ob es in Ordnung ist, wenn ich lediglich auf Fragen zu ThetaHealing hier im Thread antworte. Oder ob eben Fragen...
  4. Zahlreiche Beschwerden - Nach über 10 Jahren endlich Heilung gefunden

    Und danke für diesen Beitrag! Genau so ist es nämlich, der Glaube versetzt Berge - nichts anderes ist ThetaHealing. Es geht ja genau darum, was wir glauben. Mir ging es wie dir, ich vertraute niemandem mehr. Ich habe sowohl psychische als auch körperliche Gewalt von Therapeut:innen erfahren und...
  5. Zahlreiche Beschwerden - Nach über 10 Jahren endlich Heilung gefunden

    @Laurianna612 Gerechtfertigt halte ich, dass unser Gesundheitssystem die Kosten übernimmt bzw. eigentlich dass die oder eine ähnliche Technik uns als Prävention schon von Kindheit an gelehrt wird. Das würde wirklich etwas ändern. Da dies noch nicht der Fall ist, finde ich die Preise...
  6. Zahlreiche Beschwerden - Nach über 10 Jahren endlich Heilung gefunden

    Und auch die Kritik ist voll berechtigt. Ich bin nur für komplette Transparenz und das ist eben auch ein Teil davon :). Nichtsdestotrotz ist alles, was ich schreibe hier die reine Wahrheit über meinen eigenen Heilungsweg.
  7. Zahlreiche Beschwerden - Nach über 10 Jahren endlich Heilung gefunden

    Hallo @Kathy123 und @Wildaster , danke für eure lieben Worte und euer Interesse :) Gerne schreibe ich mehr zu ThetaHealing und auch zu der von @Laurianna612 angesprochenen Thematik. Denn die ist glaube ich zwingend notwendig, um solche Methoden überhaupt die Chance zu geben, mehr in der...
  8. Zahlreiche Beschwerden - Nach über 10 Jahren endlich Heilung gefunden

    Hi liebe Alle, viele Jahre war ich selbst stille Mitleserin in diesem Forum und suchte verzweifelt nach Hilfe. Meine Symptome reichten von diversen Verdauungsbeschwerden/ Reizdarm über chronische Kopfschmerzen, chronische Erschöpfung und Brainfog bis hin zu Tinnitus, Blasenentzündungen und und...
Oben