Aktueller Inhalt von slowmoe

  1. Ärzte für Methylierung

    Hallo Leute :wave:, ich bin vor einiger Zeit auf das Thema Methylierung gestoßen. Habe mittlerweile schon einen Gen-Test gemacht und ein bisschen auf Amy Yasko's Seite und "phoenixrising" gelesen. Das Problem ist nur, dass dieses Thema extrem komplex wirkt und man sich wirklich durch ziemlich...
  2. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    Hallo possum, hab mir schon länger vorgenommen, auf deine Frage zu antworten. Ich hab die nächsten 1-2 Wochen noch ziemlich Stress. Spätestens dann kann ich dir eine ordentliche Antwort schreiben. Bis dahin slowmoe
  3. Ein neues Puzzle-Stück

    Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach der Ursache für meine schon fast 3 Jahre andauernde Müdigkeit und Konzentrationsprobleme. Mehr wie 10 Min am Stück lesen is nicht bei mir! Weitere Informationen stehen in diesem Thread...
  4. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    @Ellen48 und margie: Danke für eure super Antworten. Ich bin momentan ziemlich im Prüfungsstress und versuch mich so irgendwie fürs Lernen munter zu halten. Gleich nach den Prüfungen werd ich dann auf eure Beiträge antworten und das Thema wieder intensiver verfolgen. LG slowmoe
  5. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    Hey margie, kannst du bitte auch noch was dazu sagen?
  6. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    So, lange hats gedauert! Aber jetzt habe ich endlich die Werte bekommen. Bilirubin: 0,8 mg/dl (bis 1,1) (diesmal in der Norm) Haptoglobin: 0,8 g/l (0,3-2,0) Beta-2-Mikroglobulin: 1,47 mg/dl (< 2,1) (das Labor hat sich da vertan, ich wollte eigentlich Alpha-2-Globulin bestimmen..., weiß wer...
  7. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    Danke Margie für deine qualifizierten Aussagen! Absolut nicht! Ich esse jeden Tag Fleisch, ca. 2 mal in der Woche Lachs (weiß nicht, ob der auch Eisen enthält). Mein Ferritinwert war mal noch niedriger, was für einen jungen Mann, der nie Blut verliert, ziemlich ungewöhnlich ist. Wollte schon...
  8. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    Jetzt hab ich wieder freien Zugang zu meinem Befundeberg!;) Wenn jemand noch irgendwelche Werte genauer wissen will, um mich auf eine mögliche Spur zu bringen, dann bitte einfach schreiben! @margie: Meine Werte: 1. GGT: 18 U/l (< 55) GPT: 18 U/l (< 45) GOT: 21 U/l (< 35) Cholinesterase: 6,34...
  9. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    Ständiges Einschlafen bei Lesen und Lernen Hallo alle miteinander, find ich super toll, dass mir so viele geantwortet haben! :) @kopf: Ich habe bei einer Ärztin, die nach Kuklinsky untersucht und therapiert ein Nitrostress-Profil gemacht und dadurch dürfte eine Mitochondropathie auch...
  10. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    Ständiges Einschlafen bei Lesen und Lernen Hallo alle miteinander und danke für eure Beiträge! :) @Magg: Candida hatte und habe ich auch ganz oben auf meiner Liste der potentiellen Übeltäter. Ich habe diesen Spucktest schon einmal gemacht, der ist positiv ausgefallen. Viele meinen aber, dass...
  11. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    Hallo Leute, ich habe momentan das Gefühl so gut wie alles getan und ausprobiert zu haben, um die Ursache für mein Problem zu finden und doch weiß ich immer noch nicht, woran es liegt. Mein Problem ist, dass ich praktisch immer einschlafe, soblad ich 10 Min etwas lese oder lerne. Dabei ist es...
  12. Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmerzen

    Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer Hallo slow29, kann mir vorstellen, dass das frustrierend ist. Ich habs mittlerweile aufgegeben wegen meiner Anliegen zu einem Allgemeinmediziener zu gehen und gehe nur mehr zu Spezialisten. Aber bis 10. April is eh nicht mehr...
  13. Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmerzen

    Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer Hallo slow29, ich bin auch schon längere Zeit auf der Suche und habe des öfteren Berichte gelesen, wo sie eine Verbindung zwischen Candida und Libidomangel herstellen. Da waren auch ein paar Erfolgsgeschichten zu lesen, wo die...
  14. Müdigkeit, keine Libido, Gastritis, blasses Gesicht, etc.

    Ich habe mit Phönx mal geschrieben und er hat keine körperliche Ursache für sein Problem gefunden. So weit ich weiß verfolgt er das Thema nicht mehr weiter. Bist du auch betroffen, slow29, oder fragst du nur aus Interesse?
  15. Seltenen Erreger gefunden!

    Hallo Leute, das waren echt alles super tolle Beiträge, danke! :klatschen Ich war heute bei einer Infektiologin und habe mit der über diesen Erreger und meine Mandeln gesprochen. Sie hat mir gesagt, dass man durch eine Abstrich nicht sicher dagen kann, ob der Erreger nur normal auf den...
Oben