Aktueller Inhalt von siramey73

  1. siramey73

    Huminsäure oder Huminstoffe

    Hallo Sabrina, Habe sehr wahrscheinlich Fulvosäure gemeint. https://health-solution.eu/de/component/content/article/132-humin-und-fulvinsaure-de-de/articles-fulvinsaure-und-huminsaure/406-fulvo-und-huminsaure . Hier kann man darüber lesen. Es geht mir wesentlich besser, auf mehreren Ebenen:-)...
  2. siramey73

    Beck'scher Zapper

    Ja habe ich von Ketonkörper gehört, selbstverständlich. Es gibt aber auch Langzeitfolgen...mein Schreiben war nur eine Antwort auf Runaway und eine Zusammenfassung. Fett und Diabetes https://youtu.be/nTJbxqvm08k
  3. siramey73

    Beck'scher Zapper

  4. siramey73

    Erfahrung mit Psoriasis

    ja ich weiss, dass die Beck Therapie nicht die Schwermetalle ausleitet, doch kurzfristig verbessert das Wohlbefinden. Sie wird bestimmt keine Ausleitung machen und es auch fraglich ob sie sich hier anmeldet... Sie ernährt sich vegan.
  5. siramey73

    Erfahrung mit Psoriasis

    Danke für die schnelle Antwort, ich habe es zum Glück selber nicht, doch eine bekannte leidet furchtbar darunter. Ich würde ihr gerne helfen, sie kommt mit den Ärzten nicht weiter. Die Beck Therapie beinhaltet folgendes: 1) Blutzapper 2)Kolloidales Silber 3)Ozoniertes Wasser 4) Magnetpulser...
  6. siramey73

    Erfahrung mit Psoriasis

    Hat jemand die Beck Therapie bei Psoriasis ausprobiert?
  7. siramey73

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un es hiess thyreoditis und ich habe die schluckbeschwerden wirklich unmittelbar nach soja verzehr gekriegt,darum bin ich mir ganz sicher,dass es wegen dem soja wahr.schon früher hab ich immer etwas beschwerden nach soja gehabt,aber...
  8. siramey73

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un ich hatte so eine entzündung,dass ich nicht mal schlucken konnte:eek:das war nach eine soja mahlzeit...nie wieder soja:mad: dann hat man mich zum nuklearmediziner geschickt und tabletten verschrieben,die ich nicht eingenommen...
  9. siramey73

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un wenn es so gefährlich wäre, dann wäre ich schon längst tot:-)))ich habe keine probleme mehr mit meinem gewicht seit dem ich HCG genommen habe, ausserdem ist die schilddrüsen entzündung weg...denn HCG normalisiert die...
  10. siramey73

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un ich denke,es gibt genug andere weitaus "gefährlichere" diäten und diätpillen.HCG ist überhaupt nicht schlimm,sonst wäre ja die schwangerschaft auch gefärhlich...jodsalz und fluorid jeden tag ist auch viel schlimmer,trotzdem machen...
  11. siramey73

    Kolloidales Silber - Silberwasser

    es ist eben ein selbsthilfe forum :)
  12. siramey73

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät Hallo Leute, ich habe auch HCG ausprobiert,wie vieles andere! HCG war die einzige diät die wirklich sichtbare veränderungen an meinem körper bewirkt hat! ich nahm die homöopathische tropfen,da ist sehr wenig HCG drin.ich bin meine...
  13. siramey73

    MAP- Master Amino Acid Pattern

    Hallo, was meint ihr dazu? Pea Protein Isolate from Myprotein Brown Rice Concentrate from Myprotein ganz unten auf der seite ist die aminosäure angabe. LG Siramey
  14. siramey73

    Cutler-Protokoll (Anleitung auf deutsch)

    Hallo, hat jemand erfahrungen mit Forskolin gemacht? bezugsquelle? Lg S.
  15. siramey73

    Cutler-Protokoll (Anleitung auf deutsch)

    Hi 4You, ich beziehe DMPS bei Viktoria Apotheke ,20 tabletten kosten 137 euro.hab noch nirgendwo günstiger gesehen. DMSA pulver aus China???hast du die adresse? ich habe alle symptome der nebennieren und schilddrüsen unterfunktion.doch schildrüsenwerte sind (leider) in ordnung.mir wird kein...
Oben