Aktueller Inhalt von Sina27

  1. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hi, wie schmeckt denn Reismilch? Ich habe mal irgendeinen Ersatz ausprobiert, aber der roch sooooo süßlich, als ob "normale" Milch schlecht sei. Davon wurde mir dann wiederrum schlecht :-( Ich glaube, es war Sojamilch. Beste Grüße, Sina
  2. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Ich denke, dass mein Körper was gegen Oliven/ -öl hat. Ich habe mal Pizza gegessen, der Koch meinte es gut und hat Olivenöl drüber gekippt (nicht nur geträufelt). Kurze Zeit später hatte ich Bauchkrämpfe, usw. ;) , es war zum wahnsinnig werden... Am Dienstag dasselbe wieder.... Ich war in ein...
  3. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Ich hatte bisher nur das "Vergnügen" mit Sojamilch. Wie schmeckt Reismilch? Kann man die mit einer Milchallergie trinken? Welche Produkte gib es aus Reismilch?
  4. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hallo, wenn ich also davon ausgehe, eine Milchallergie und eine HI zu haben. Was kann ich als Vegetarierin dann noch genau essen? Die HI wurde 1997 festgestellt. Kann so etwas weg gehen? Oder helfen vielleicht Antiallergika gegen Milchallergie und/ oder HI? Gegen Hochfrequenz, usw. kann ich...
  5. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hallo, erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten, die helfen mir mehr als meine Hausärztin:o) ! Dass ich auf alle Milchprodukte verzichten soll, wurde mir auch gesagt. Dann wies ich darauf hin, dass ich eben Vegi sei und es wurde gesagt, ich solle wenigstens auf Vollmilch verzichten...
  6. Sina27

    Zusatzversicherung

    Hallo, weiss jemand, ob es eine Zusatzversicherung gibt, die chronisch Kranke (notfalls mit Zuschlag) versichert? :confused: Beste Grüße, Sina
  7. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hallo noch mal, ich habe mir jetzt auf einer Seite angeschaut, wo Funkantennen sind, es sind doch welche in meiner Nähe. Allerdings konnte ich noch nichts über Symptome entdecken :confused: Beste Grüße, Sina
  8. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hallo, das Internet ist bei mir an ein Modem angeschlossen. Ich habe mich jetzt mal ansatzweise durch Zöliakie Seiten durchgelesen, aber da habe ich nur einen Teil der von mir beschriebenen Symptome wieder gefunden. Darum mal eine blöde Frage: Könnte also theoretisch auch eine Kombi aus...
  9. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hallo, also Handy habe ich schon, nutze es aber äußerst selten und habe die letzten Jahre nicht durchgehend ein Handy besessen. Internet habe ich erst seit etwa 3 Monaten, ein schnurloses Telefon ebenfalls erst seit ganz kurzer Zeit. Sendeanlagen o.ä. sind bei mir nicht in der Nähe...
  10. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hallo, nein, so weit ich weiss nicht... Wie gesagt: Meine Hausärztin ist der Meinung (genau wie meine Eltern), ich hätte zu viel Zeit, mich mit mir selber zu beschäftigen, wäre vielleicht eher hypochondrisch, usw. Ich solle mich besser darauf konzentrieren, meine (angefangene und nach kurzer...
  11. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hallo, das Salz mit Jod, Fluor und Folsäure nutze ich, weil ich dachte, dass es für meinen Mann und mich gut und gesund wäre :confused: Schönen Abend! Sina
  12. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hallo, erst ein mal zu den Fragen: 1.) Nein, Amalgam habe ich nicht im Mund, nur Plastik oder Keramik oder so etwas. Meine Zahnärztin lehnt Amalgam strikt ab. 2.) a) Ja, ich bin Nickelallergikerin b) Nein 3.) Da ich eigentlich aus den verschiedensten gesundheitlichen Gründen bisher nur...
  13. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hallo, als Symptome wären da Asthma, Allergien (gegen Penicillin), Lactoseintoleranz, Neurodermitis, chronisch rezidierende Gastriden, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, ständiges Müdigkeitsgefühl, "müde Muskeln", oft kalte Hände/ Füße, Schilddrüsenunterfunktion (behandelt z.Zt...
  14. Sina27

    Heilpraktiker und co

    Hallo, ich habe mich jetzt schon ein wenig hier umgeschaut und nun hätte ich dann doch mal eine Frage: Auch ich habe diverse "Wehwehchen", mit denen mich in meinem Umfeld (ausser meinem Mann) mittlerweile keiner mehr wirklich ernst nimmt. Nicht einmal meine Hausärztin. Auch dort geht es nur um...
Oben