Aktueller Inhalt von Silke

  1. Gute Nachricht für Freunde der CT1+ - Technik

    hallo, dann kauft euch halt eben ein schnurgeundenes telefon. da strahlt nix! + man wird auch nicht bestraft! liebe grüße ciao ciao silke
  2. "Amalgam-Selbsthilfegruppe" gesucht

    hallo cindy, hier ein paar links und tel. zum thema amalgam selbsthilfegruppen freiburg/lörrach. Interessengemeinschaft f. Amalgam- u. Wohnfgiftgeschädigte Zielgruppe sind alle Betroffenen, welche Zahnmetalle bzw. Amalgam tragen und dadurch gesundheitliche Probleme haben. Aufklärung über...
  3. Kabelsalat

    amy, ... und wenn du's gar nicht in den griff bekommst hilft bestimmt auch ein bekannter, verwandter, freund oder notfalls der fachmann/elektriker. meine güte. - selbst ist die frau. wenn du einen nagel in die wand schlagen kannst, kannst du auch ein paar kabel so verlegen, dass du kein...
  4. Mobilfunksensibel - Ernährung

    TIIGAA, das was du meins ist psychosomatich. eigentlich wollte ich nur tipps wegen ernährung. hast du einen?
  5. Mobilfunksensibel - Ernährung

    tobi, du frägst, ob ich mir wieder ein handy zulegen will. - nein. hatte ja noch keins. leider gibt es strahlungsquellen wie w-lan oder dect... denen ich nicht so einfach ausweichen kann. sprich: wenn ich das nicct habe, nürzt es mir nicht viel, denn dafür sorgen andere. und genau aus diesem...
  6. Erhöhtes Cortisol - wie kann es gesenkt werden?

    Erhöhtes Cortisol hallo chandsen, eine freundin von mir hatte vor einigen jahren einen viel zu hohen cortisol-spiegel. der arzt fragte sie deshalb damals ob sie kokainsüchtig wäre. war sie nicht. sie hatte gegenüber einer funkantenne gewohnt w-lan gabs damals noch nicht). nach 3 wochen...
  7. Mobilfunksensibel - Ernährung

    hi tobi, hab kein handy. - aus diesem grund. aber trotzdem danke!! tschüßle silke
  8. Mobilfunkstrahlung als Quelle für oxidativen Stress

    hallo, hier ein beitrag und links die sich damit befassen, wovon oxidativer stress augelöst wird und wie sich das äussert. Neue Studie aus Polen: Biologische Schädlichkeit von Mobilfunkstrahlung erneut bewiesen - oxidativer Stress siehe auch weitere polnischen...
  9. Tipp bei Problemen mit Amalgam

    hallo, probiert mal die mobilfunkstrahlung (w-lan, ...) zu reduzieren (vor allem nachts!!) und schaut obs es euch besser geht. metalle im körper wirken wie "antennen" und ziehen funkstrahlung an. dieser versuch sollte über einige wochen dauern, damit der körper zeit bekommt darauf zu...
  10. Mobilfunksensibel - Ernährung

    Hallo, suche Ernährungsempfehungen bei Sensibilität auf Mobilfunk. Könnt Ihr mir Informationen darüber geben? Danke im vorraus!!
  11. Werbung für Funk

    thanx!! ;-) marcel!!
  12. Werbung für Funk

    das bezweifle ich nicht. finde es nur reichlich grotesk.
  13. Werbung für Funk

    Administrator/Host will euch nicht zu nahe treten. kann nur nicht verstehen, warum ihr auf einer seite wie dieser (die sicherlich dafür gedacht ist leuten zu helfen), in der mobilfunkrubrik werbung für wireless macht!!?? das ist wie auf ner seite für diabetiker werbung für süssigkeiten machen...
  14. Kabelsalat

    Einfach ordentlich verlegen!
  15. Schutzanzug gegen Mobilfunk

    Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wo ich einen Schutzanzug gegen Mobilfunk her bekomme? Habe das Internet zum Thema abgesucht und keine Adresse gefunden. Was kostest so etwas? Many thanx
Oben