Aktueller Inhalt von ShadowLady

  1. ShadowLady

    Eigene Gedichte

    Ich staune... 89 Seiten. Wahnsinn. Kann nicht schlafen. Da ist mir diese Seite wieder in den Sinn gekommen. Wie lieb hier vor zehn Jahren jedes einzelne Gedicht kommentiert wurde. Danke Léon. Ich hinterlasse auch wieder ein kleines Schmuckstück. Das ist zwar schon etwas älter, aber passt...
  2. ShadowLady

    Eigene Gedichte

    Mit Freude sehe ich, dass "mein" Thread noch immer lebt und hier fleissig eigene Gedichte vorgetragen werden. Liebe Annie, mir gefällt dein Gedicht sehr gut! Falls ich trotzdem was bemerken darf - für mich macht eine Uhr eigentlich eher TIK... TAK... TIK... Das würde den Gegensatz zum letzten...
  3. ShadowLady

    Eine Bitte zu Beten

    Entschuldigt den Doppelpost, doch immerhin habt ihr doch ein Recht darauf, zu erfahren, wie es meiner Mutter mittlerweile nun geht ♥ Hallo zusammen Wir haben trotzdem nicht im Spital angerufen gehabt, die Schwellung ist nun auch in der Zwischenzeit zurückgegangen und es sieht schon um einiges...
  4. ShadowLady

    Eine Bitte zu Beten

    Hallo ihr Lieben Habt Dank für eure Rückmeldungen. Sie trösten und zeigen, dass man nicht ganz alleine ist. Leider hat man bisher noch keine grosse Veränderung feststellen können. Aber das heisst immerhin, dass es sich nicht verschlechtert. Wir befürchten, dass es so bleiben könnte... Das wäre...
  5. ShadowLady

    Eine Bitte zu Beten

    Liebe Forenmitglieder Vermutlich wird meine Bitte etwas seltsam klingen und vermutlich hat sie hier in einem solchen Forum auch nicht wirklich etwas zu suchen und vielleicht passt der Bereich nicht einmal hier hinein. Aber was ist Beten anderes als ein stilles Nachdenken? Ich bitte euch ein...
  6. ShadowLady

    Lilli ist 20!

    :bang: yeah, dankeschön, wahnsinn, dass ihr immer noch an mich denkt ;-) tjaja, schon wieder ein Jahr älter *seufz*...
  7. ShadowLady

    Eigene Gedichte

    Lieber Horaz Gerne sage ich noch einige Worte dazu, ich wollte mich halt nicht aufdrängen, oder wollte euch eure eigenen Gedanken dazu machen lassen. Es hat nicht mit meiner eigenen Lebenssituation zu tun oder höchstens im übertragenen Sinne. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Grund...
  8. ShadowLady

    Eigene Gedichte

    Ich möchte meinen Thread mal wieder beleben und habe deswegen meinen Computer mal nach einem Gedicht durchforstet, dass ich noch nicht hier in diesen Thread geschrieben habe... Es ist ein wenig traurig... Abschied Ängstlich halte ich Dich in meinen Armen Du scheinst wie zerbrechliches Glas...
  9. ShadowLady

    Wann darf ich endlich leben? Mag schon nicht mehr.

    Teil 2..jetzt kam das bittere Ende..weine,tobe,fassungslos mit tränen sitz ich hi Liebe alexmeier... Wie dürfen wir dich nennen? Glaube mir, du bist nicht alleine auf dieser Welt. Hier in diesem Forum hast du Leute gefunden, die schon ähnliches wie du durchgemacht haben. Jede Geschichte ist...
  10. ShadowLady

    Das Böse überwinden

    Um das Böse zu überwinden, muss man das Böse definieren. Und da jeder eine eigene Ansicht hat, was Böse ist, kann man diese Diskussion eigentlich vergessen. Vor allem, wenn es Leute gibt, die nicht bereit sind, von ihrem Standpunkt abzuweichen, die glauben, die einzige Wahrheit zu kennen, und...
  11. ShadowLady

    Ich möchte leben

    Liebe Shelley Auch wenn ich noch sehr jung bin, kenne ich das Gefühl, dass die Zeit davonläuft. Vor allem wenn wichtige Entscheidungen anstehen, vor denen man zum Beispiel Angst hat, oder denkt, die bestimmen nachher das ganze Leben... Die Zeit läuft davon, man meint, es geschieht rein gar...
  12. ShadowLady

    Dialyse Patient mit Koliken im Unterbauch, Übelkeit und Appetitlosigkeit

    Dialyse Patient mit Koliken im Unterbauch, Übelkeit und Appetitlosigkeit Hallo Nantsh! Was es sein könnte, weiss ich nicht, aber wie du deinem Vater Linderung verschaffen kannst, vielleicht schon: Hast du schon von Reflexzonenmassage gehört? Hier im Forum gibt es gerade einen Thread dazu...
  13. ShadowLady

    Was ist der Sinn des Lebens

    Nun Beat, danke, dass du auf meinen Beitrag eingegangen bist. Ich würde behaupten, eine Firma ist etwas anderes, als das Leben an und für sich. Die Firma gehört zum Leben, sie ist nicht das Leben selbst. Solche Sachen haben einen Sinn in sich, sie müssen ja einen Sinn haben, sonst würden die...
  14. ShadowLady

    Was ist der Sinn des Lebens

    Meine Meinung: Der Sinn des Lebens ist, nach dem Sinn des Lebens zu suchen ;) Und jetzt im Ernst: Es kann doch gar keinen allgemeingültigen Sinn geben. Wir Menschen sind alle so verschieden, haben verschiedenste Eigenschaften, verschiedenste Hobbys und Ideen, Wertvorstellungen, da kann man...
  15. ShadowLady

    Hohe Selbstmord-Rate bei Ärzten

    Ja, genau das vermute ich auch goldi. Ich stelle mir vor, dass Ärzte sozusagen über Leben oder Tod entscheiden können. Würden sie bei einer Operation auch nur einen kleinen Fehler machen, könnte der Mensch sterben. Eine falsche Behandlung und der Mensch ist tot. Klar - es ist nicht unbedingt...
Oben