Aktueller Inhalt von ShadowLady

  1. ShadowLady

    Eigene Gedichte

    Ich staune... 89 Seiten. Wahnsinn. Kann nicht schlafen. Da ist mir diese Seite wieder in den Sinn gekommen. Wie lieb hier vor zehn Jahren jedes einzelne Gedicht kommentiert wurde. Danke Léon. Ich hinterlasse auch wieder ein kleines Schmuckstück. Das ist zwar schon etwas älter, aber passt...
  2. ShadowLady

    Eine Bitte zu Beten

    Liebe Forenmitglieder Vermutlich wird meine Bitte etwas seltsam klingen und vermutlich hat sie hier in einem solchen Forum auch nicht wirklich etwas zu suchen und vielleicht passt der Bereich nicht einmal hier hinein. Aber was ist Beten anderes als ein stilles Nachdenken? Ich bitte euch ein...
  3. ShadowLady

    Das Böse überwinden

    Um das Böse zu überwinden, muss man das Böse definieren. Und da jeder eine eigene Ansicht hat, was Böse ist, kann man diese Diskussion eigentlich vergessen. Vor allem, wenn es Leute gibt, die nicht bereit sind, von ihrem Standpunkt abzuweichen, die glauben, die einzige Wahrheit zu kennen, und...
  4. ShadowLady

    Ich möchte leben

    Liebe Shelley Auch wenn ich noch sehr jung bin, kenne ich das Gefühl, dass die Zeit davonläuft. Vor allem wenn wichtige Entscheidungen anstehen, vor denen man zum Beispiel Angst hat, oder denkt, die bestimmen nachher das ganze Leben... Die Zeit läuft davon, man meint, es geschieht rein gar...
  5. ShadowLady

    Dialyse Patient mit Koliken im Unterbauch, Übelkeit und Appetitlosigkeit

    Dialyse Patient mit Koliken im Unterbauch, Übelkeit und Appetitlosigkeit Hallo Nantsh! Was es sein könnte, weiss ich nicht, aber wie du deinem Vater Linderung verschaffen kannst, vielleicht schon: Hast du schon von Reflexzonenmassage gehört? Hier im Forum gibt es gerade einen Thread dazu...
  6. ShadowLady

    Was ist der Sinn des Lebens

    Nun Beat, danke, dass du auf meinen Beitrag eingegangen bist. Ich würde behaupten, eine Firma ist etwas anderes, als das Leben an und für sich. Die Firma gehört zum Leben, sie ist nicht das Leben selbst. Solche Sachen haben einen Sinn in sich, sie müssen ja einen Sinn haben, sonst würden die...
  7. ShadowLady

    Was ist der Sinn des Lebens

    Meine Meinung: Der Sinn des Lebens ist, nach dem Sinn des Lebens zu suchen ;) Und jetzt im Ernst: Es kann doch gar keinen allgemeingültigen Sinn geben. Wir Menschen sind alle so verschieden, haben verschiedenste Eigenschaften, verschiedenste Hobbys und Ideen, Wertvorstellungen, da kann man...
  8. ShadowLady

    Hohe Selbstmord-Rate bei Ärzten

    Ja, genau das vermute ich auch goldi. Ich stelle mir vor, dass Ärzte sozusagen über Leben oder Tod entscheiden können. Würden sie bei einer Operation auch nur einen kleinen Fehler machen, könnte der Mensch sterben. Eine falsche Behandlung und der Mensch ist tot. Klar - es ist nicht unbedingt...
  9. ShadowLady

    Server-Umzug

    Liebe Kathy Mach dir nur keine Sorgen, es ist nämlich nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ein Server ist eine art "Computer im Internet" auf dem viele Daten gespeichert sind, und der eigentlich Tag und Nacht läuft. (Wenn du deinen Computer runterfährst, ist das Forum einfach weg für dich, aber...
  10. ShadowLady

    Eigene Gedichte

    Gedichte Leere durchzieht meine Gedanken Schwere lastet auf meinem Herzen Du bist nicht da Ich weiss nichts von dir Als ich dich das letzte Mal sah warst du ganz nah bei mir Einsamkeit zerfrisst meine Seele Bitterkeit durchzieht all meine Sinne Was soll ich bloss tun Es raubt mir den...
  11. ShadowLady

    ß für die Schweizer

    übrigens - Viele Worte, die Franz Hohler bei dieser Geschichte verwendet, gibt es im richtigen "Berndeutsch" gar nicht... ;-) Also braucht es einfach eine Menge Fantasie um die Geschichte zu verstehen ;)
  12. ShadowLady

    Zitate aus Chat

    German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Top 50 -> Total witzige Homepage mit Zitaten aus dem üblichen Chat-Alltag! Lohnt sich echt mal ;-) Hab euch da die Top 50 reingestellt - hat aber auch einige lustige unter den normalen^^
  13. ShadowLady

    Schwächeanfall? Augenflimmern, Übelkeit

    Schwächeanfall? hm ja, mein Vater hat mich eigentlich auch schon darauf hingewiesen... Es könnte schon sein, ich neige dazu, panisch zu sein und ins hyperventilieren zu kommen. Aber meistens ist das in anderen Situationen, oder folgt aus der Situation meiner "Unfähigkeit weiter zu trainieren"...
  14. ShadowLady

    Schwächeanfall? Augenflimmern, Übelkeit

    Schwächeanfall? aah okay =) Schade, die Serie ist nämlich wirklich schön! und stimmt - sry, hab da was durcheinandergebracht. Die Monde meinen ja etwas anderes, ich wusste einfach nicht, wie ich das besser ausdrücken soll, denn es sind ja irgendwie Halbkreise. Luftbläschen? hm, dann müssten...
  15. ShadowLady

    Schwächeanfall? Augenflimmern, Übelkeit

    Schwächeanfall? Liebe Heather! (Heisst du eigentlich so, wegen der TV-Serie "Eine himmlische Familie"?) Hattest du denn diese Symptome, nachdem du Sport getrieben hast, oder einfach so "urplötzlich" - aus dem Nichts? Ein Zeichen für Calcium-Mangel wären doch auch diese weissen "Monde" auf den...
Oben