Aktueller Inhalt von serpentina

  1. Unterschriften-Aktion gegen Amalgam

    - Zeigen Sie "Zivil-Courage" und unterschreiben Sie, wie über eine "Milliarde Menschen weltweit", die Resolution zum "A m a l g a m - V e r b o t" Die weltweit größte Unterschriftenaktion läuft nach dem 01.01.2008 weiter. Über "eine Milliarde Menschen" haben sich für ein Internationales...
  2. Crispr/Cas9 - Gentechnik

    Hallo, ich habe gerade an einer Aktion teilgenommen, die auch Dich interessieren könnte: Bei Nacht und Nebel soll der Bundestag am kommenden Freitag morgens gegen 4 Uhr zum ersten Mal das neue Gentechnik-Gesetz beraten. Ohne ernsthafte Debatte und ohne dass Besucher/innen zugelassen wären...
  3. neues aus den USA

    US - Finanzminister Paulson floh nach Kabinettssitzung nach Israel! Nach der Verhaftung von Paulson in Deutschland, im Dezember 2006, rumort es ganz gewaltig hinter den Kulissen. Kurzfristig wurde Paulson wieder auf freien Fuss gesetzt und konnte so noch rechtzeitig an dem Staatsakt für den...
  4. Brauche dringend Ratschläge

    liebe samira ! ich möchte noch mal aus einer anderen richtung eine denkanregung geben. als ich in deiner krankengeschichte las: stuhl nur alle 4-5 tage mußte ich sofort an meine schwägerin denken. Die hatte das auch von kindheit an. Nach den 4 schwangerschaften hatte sie immer "den bauch"...
  5. Heilung durch Edelsteine

    hallo Leon ! bin auch seit über 4 Jahren in einem gut geführten Heilstein-forum. da gibts es Erfahrungsberichte über die wirksamkeiten der Steine, aber auch Tipps über Anwendungsarten, Reinigung, Auswahl, Foto etc. https://forum.heilsteinforum.de/ Viel freude beim stöbern wünscht serpentina
  6. Streifen am Himmel

    hallo mike, da du dir nicht das genick verrenken möchtest mal ein link zu einer schweizer seite dazu https://www.chemtrails.ch/ info von einem ehemaligen flieger: die luftkorridore werden jeden tag neu für die fluglotsen festgelegt. einen bereich für die zivile Luftfahrt, und einen für die...
  7. Streifen am Himmel

    lieber Himmelsengel! Es ist in der Tat so. Aber damit es keine Theorie bleibt sollte jeder mit seinen eigenen Wahrnehmungen anfangen, das heißt gucken ob am Himmel Streifen sind, die sich nicht auflösen sondern sich verbreitern, kreuzweiß gezogen wurden und nach und nach immer mehr grellweiße...
  8. Brotbackautomat mit Glutenprogramm

    hallo Brotbackeinsteiger! Das, mit den Bachformen würde ich nicht so eng sehen. ;-) Wer sich für den Anfang keine teure Form kaufen will, für den habe ich noch andere Tipps. Habe schon gute Erfahrungen gemacht, in dem ich eine Hälfte eines Römertopfes verwandt habe. Da evtl. die Teigmenge...
  9. Brotbackautomat mit Glutenprogramm

    hallo, da habe ich was für Euch, backe seit Jahren meistens unser Brot selber und habe mit folgenden Rezepten gute Erfahrungen: A Für ein Weizen?Roggen-Hefebrot Der Weizen kann auch durch Dinkel ersetzt werden -Ein Hefeteig gelingt nur mit Weizenmehlanteil- 200 gr feines...
  10. NDF SChwangerschaft

    liebe carry! die regelung der verdauung läßt sich einfach mit leinsamen handhaben, weil man müsli und/oder Brot sowieso täglich ist. der müßlipackung leinsamen zusetzen oder (vollkorn)-Brot mit leinsamen essen. VG serpentina
  11. strom nachtfreischaltung von schlafräumen

    hallo, ich denke man kann auch erstmal gucken welche strom- verbraucher an welchen sicherungskreisläufen sitzen. Kühlschrank/kühltruhe muß dran bleiben. jetzt wirds noch früh hell- da kann man doch eigentlich auch abends die sicherungen lockern und mit der taschenlampe zum einschlafen zurück...
  12. extreme gehirn- symptome

    hallo rainbow ! heute hat mich endlich ein Anruf erreicht und ich kann dir mitteilen das die Treffen der SHG Zahnmetall jeweils an jedem 3. Montag des Monats um 18.30 h im " k. punkt" in der Grupenstr. sind. Falls Interesse besteht, kann ich dir auch noch eine Kontakt-tel.-nr. zur Gruppe...
  13. extreme gehirn- symptome

    liebe rainbow ! komme noch mal auf deinen ersten Beitrag zurück. Du schriebst u.a. das dir 7 Keramikfüllungen gemacht wurden. wenn die geklebt wurden, um welchen Klebstoff handelt es sich, wie spricht dein Körper darauf an ? Evtl. Nebenwirkungen sind etwas, was man auch noch austesten könnte...
  14. Entzugserscheinungen mangels Koffein

    hallo uta ! habe meine damalige kaffeesüchtigkeit ganz gut in den Griff bekommen. also ich erzähl mal: Habe vorher jahrzehntelang täglich 2-4 sanft dosierte Tassen Kaffee getrunken. Wenn ich auf Reisen, in Gruppen oder sonstwie verhindert war und mir morgens keinen Kaffee machen konnte, bekam...
  15. Studienergebnisse: Handystrahlung

    hallo foris ! kennt ihr folgenden link zum thema schon ? www.wissenschaft-unzensiert.de/news.htm sach ich ja, nur für notfälle. . . . ~_~ LG serpentina
Oben