Aktueller Inhalt von semilion

  1. 5G-Erfahrungsbericht - die Hölle beginnt

    Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen einen massiven Einbruch meines gesundheitlichen Zustandes bemerkt. Begonnen hatte alles eines Abends, an dem mich plötzlich ein starker Kopfschmerz befiel. Ich machte mir noch keine großen Gedanken und dachte ich sei einfach überarbeitet. In den...
  2. Schlaflos in neuer Wohnung

    Das Bett steht eigentlich zum Fenster gewandt. Klar, es könnte sein, dass in der Außenwand noch Kabel verlegt sind. Es ist wirklich merkwürdig..von den Messwerten her ist alles eigentlich im normalen Bereich und trotzdem fühle ich mich sehr zerschlagen morgens. Habe testweise bei meiner...
  3. Schlaflos in neuer Wohnung

    Vielen Dank für eure tollen Hinweise! Ich komme mittlerweile etwas besser zurecht, seit die Wohnung etwas ausgelüftet ist.da hingen scheinbar noch viele Ausdünstungen vom Bau in der Luft. Bei der EMF Messung hatte ich eine Auffälligkeit gefunden. Das magnetische Wechselfeld schwankt an meinem...
  4. Schlaflos in neuer Wohnung

    Hallo zusammen , Ich bin gerade etwas ratlos und dachte, dass hier vielleicht jemand noch eine Idee hat. Folgender Sachverhalt: Ich habe vor 2 Wochen eine neue Bleibe bezogen und habe bei der Standortauswahl wegen meiner EMF-Sensibilität bereits auf die Üblichen Parameter geachtet...
Oben