Aktueller Inhalt von Schwindelina

  1. Kraniozervikale/HWs Instabilität

    Warst du in Deutschland zur prolo!? Die nutzen nix! Sind nur geldrauswerferei! Habe von Leuten gehört die in den USA waren und super Erfolge mit hatten! Nur 12 Sitzungen mit Flug und kosten is für mich unerschwinglich!
  2. Gefühl zu ersticken, Muskulär bedingt?

    Hallo !! War schon lange nicht mehr hier, habe aber immernoch sehr starke Probleme! Hat jemand von euch das Gefühl zu ersticken? immer so einen Räusperzwang? gefühl als das die Halsmuskulatur einen die Kehle zuschnürt??? Ich habe das Momentan ständig und es macht mir wahnsinnige Angst!! Aber...
  3. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Hallo ich geh nach Bad bocklet auf Reha! Meinst du die Klinik?
  4. Kraniozervikale/HWs Instabilität

    Dann hoffe ich das du bald operiert werden kannst und das dann wirklich der Auslöser von den Zähnen kam!
  5. Kraniozervikale/HWs Instabilität

    Hallo dorA! Wer hat das bewiesen mit den zahnherden? Wieso können. Die nicht entfernt werden?
  6. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Was halt echt immer komisch ist das es mit Nachmittag etwas besser geht aber früh und Abend schlecht :(
  7. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Ich hab den Befund bei meiner HA momentan! Wenn ich ihn hab schreib ich mal rein was wortwörtlich drin steht! Hab momentan keinen Laptop das ich den Befund online stellen könnte
  8. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Cranio cervikale Instabilität ausgeschlossen steht drin! Mehr kann ich die leider nicht sagen
  9. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Ich wurde nur in der Werner wicker Klinik ernst genommen als die ne Instabilität usw ausgeschlossen haben! Sagen die! Meine Hausärztin meint ich sei psychisch krank! Geh jetzt auf Psycho Reha das ich wenigstens finanziell noch etwas abgedeckt bin durchs Arbeitslosengeld ! Donnerstag hab ich...
  10. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Ich Musste die Halskrause tragen nach der op sechs Monate! Da war keine symptombesserung
  11. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Hallo! Ich wohne in Bayern und war bei dr Kersten! Der nitrostress behandelt! Ist abe alles privat zu Zahlen! Denke das bei mir die Gelenke so knacken durch eine Co infektion der borreliose! Gehe Donnerstag zu einem borre Spezi! Mal Schauen! Das knirschen in der hws hab ich erst seit der in an...
  12. Durch Karde Übelkeit?

    Zweimal 5 Tropfen am Tag mit einem Glas Wasser oral! So steht's auf jedenfall in der Beschreibung! Aber seit paar Tagen is mir gar so übel :(
  13. Durch Karde Übelkeit?

    Kann Karde auf den Magen schlagen? Nehme die Karde Tropfen jetzt seit zwei Wochen ungefähr aber jetzt wird mir andauernd übel! Bei jede Mahlzeit und bei Anstrengung :( nimmt das alles denn nie ein Ende?
  14. Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Ich hoffe er lebt noch!!:kiss:
  15. HWS und Probleme mit der Atmung + Auswirkungen Hormone u. Stress?

    HWS und Probleme mit der Atmung + Auswirkungen Hormone u. Str Ich habe sehr grose Probleme Mit dem atmen! Habe immer das Gefühl das die muskUlatur re und li am Hals Mir die Luft abschnürt !!!
Oben