Aktueller Inhalt von schroyo

  1. Suche gute Ayurveda Klinik in Südindien

    hallo kennt jemand oder hat Erfahrung mit einre dieser Ayurveda Kliniken: AVP in Coimbatore, oder mit ARYA VAIDYA SALA - Kottakkal, aber der Klinik in Kochi oder eine die heißt AVN the Aryuvedic village in Madurai???? ich bin immer noch ganz verwirrt, es gibt soviele unterschiedliche Orte und...
  2. Hallo, ich bin schroyo und neu hier

    Hallo Malve was ist ein Thread? lg schroyo:)
  3. Hallo, ich bin schroyo und neu hier

    Hallo Malve deine Antwort, ist nur eine Bestätigung meiner Einträge, oder? Ich bin noch etwas verwirrt wie das alles hier funktioniert, war überhaupt noch nie auf einem online-forum. lg schroyo
  4. Ayurveda Medikament + Amalgamproblem

    Behandlung - klinik in Südinidien? Hallo könntest du Tips zu guten Kliniken in Südindien geben? von deinem Kommentar dachte ich ,du weißt da vielleicht was? ich suche zu rheuma und ayurveda, zu lesen, dass sich Menschen dadurch vielleicht vergiftet - ich bingerade etwas geschockt, auf was müßte...
  5. Suche gute Ayurveda Klinik in Südindien

    Hab mir überlegt, dass ich im Januar gern eine 12 tägige Pancha-Karma-Kur, wegen meiner Polyarthritis machen möchte. Leider ist das Angebot sehr unüberschaubar, ich bin überfordert, deshalb hätte ich gerne konkrete Erfahrungen, die jemand schon gemacht hat und mit mit teilen würde. Auch auf was...
  6. Hallo, ich bin schroyo und neu hier

    seit einem Jahr habe ich die Diagnose "unspezifische Ployarthritis" und würde gern Tips und Erfahrungen von Anderen zu alternativen bzw komplementären Behandlungs-Möglichkeiten hören und mich austauschen.:fans:
Oben