Aktueller Inhalt von Schnulle

  1. Wie lange braucht man um sich von einer Geopathie zu erholen ?

    Wie lange braucht man um sich von einer Geopathie zu erholen Das Bett steht nicht mehr auf Störfeldern .
  2. Wie lange braucht man um sich von einer Geopathie zu erholen ?

    Wie lange braucht man um sich von einer Geopathie zu erholen Ich habe da Jahre lang drauf gelegen.Amalgam hab ich raus und ausgeleitet . Ob da Elektrosmog vorhanden ist weiss ich nicht,sind nur die Kabel in der Wand im Abstand von ca 80cm zum Bett und nicht abgeschirmt.Federkernmatraze hab ich...
  3. Wie lange braucht man um sich von einer Geopathie zu erholen ?

    Ich hatte lange Zeit auf einer Wasserader geschlafen und wurde dadurch schlaflos. Einen Rutengänger hatte ich da,Bett hab ich umgestellt und Geovita Tropfen hab ich 4 Wochen lang genommen.Im Moment schlaf ich nicht länger als 3-4 Stunden am Stück, wache dann auf und kann nicht wieder...
  4. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Karl Ich habe den Grund meiner monatelanger Schlaflosigkeit gefunden.Die Leberreinigung selbst(die mir sehr gut getan hat),hatte ein ganz anders Problem aufgedeckt. Die Schlaflosigkeit kam von einer geopathischer Belastung,einer Wasserader...
  5. Ursache von Depression

  6. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ich weiss auch nicht von was das kommt.Es kann von Giften kommen die frei werden und dann zirkulieren bis sie ausgeschieden werden oder sich irgenendwo ablagern . Vielleicht rebelliert auch einfach die Leber . Ich warte jedenfalls noch ein zwei...
  7. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Karl Wie lange hast du denn ungefähr pausiert ? Ich müsste noch weiterreinigen 2-3 mal denke ich,möchte jedoch diese Schlaflosigkeit nicht nochmal durchmachen. Gruss
  8. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo. Ich war lange Zeit schlapp und litt an Tagesmüdigkeit.Schlief lange und war trotzdem müde. Habe vieles versucht: Ausleitungen, keinen Alkohol ,keinen Kaffee ,Sport usw.Nichts davon hat nicht wirklich geholfen.Eher zufällig hat mir ein...
  9. Noch ein Bayer, hallo alle!

    Hallo Bin 45 ,männlich ,mache gerade die Leberreinigung nach Moritz und habe Schlafprobleme. Ich hoffe hier etwas Hilfe finden zu können.
Oben