Aktueller Inhalt von Schima

  1. Doxicyclin

    Hallo Damdam, danke für die guten Wünsche, leider ist der Urlaub schon zu Ende. Durch das MP verfolge ich natürlich alle Infos über Vitamin D und habe oft gelesen, dass man die ganze Sache etwas differenzierter sehen sollte. Echten Mangel sollte man wohl nicht am Speicher 25 VD festmachen...
  2. Doxicyclin

    Hallo Damdam, bin z.Zt. im Urlaub. Nur kurz: Habe das Marshall Protokoll gemacht, insgesamt 3 Jahre. Vorher konnte ich nicht mal mehr meinen Haushalt versorgen, keine Treppe mehr bewältigen. Es ging mir ziemlich schlecht. Letzte Woche konnte ich auf Texel eine Fahrradtour machen von 82...
  3. Halbe Schilddrüse

    Ach bestnews, das kann man immer nur kurz antippen hier. Ich bin eigentlich schon weiter und bei meiner Hausärztin in guten Händen. Hat alles an Tests gemacht, was Kasse und mein Portemonai hergeben. Auch die Gentests. IGg4 vermittelte etc. Bis auf bisschen Eier, Ananas, Senf und nochwas...
  4. Halbe Schilddrüse

    Hallo Claudia, danke für deine Antwort. Schwermetalle habe ich nicht austesten lassen. Meine einzige Amalgamfüllung wurde vor zwei Jahren von einem sehr guten Zahnarzt mit Schutz und Ausleitung entfernt. Laktose und Gluten dürften bei einem leaky gut Wirkung auf die Mastzellen haben. Den...
  5. Halbe Schilddrüse

    Hallo Daenerys, danke für deine Worte. Schon tröstlich, wenn jemand das nachempfinden kann. Ich habe heute mal Werte rausgesucht. 2011 unter 100 mg LT plus TSH 0,07 (0,27-4,0) fT3 3,2 (2,2-4,4) fT4 17,4 (9,3-17) musste das LT absetzen, konnte ich einsehen, war doch...
  6. Halbe Schilddrüse

    Hallo, nachdem ich meine chronischen Infektionen so einigermaßen im Griff habe, will ich nun mal meine Schilddrüse in Angriff nehmen. Hatte vor Jahren eine OP, der linke Lappen wurde entfernt, die kalten Knoten haben sich als nicht krebsverdächtig herausgestellt. Die anderen Knoten der...
  7. Doxicyclin

    Ich glaube wir sind sowas von off topic. Sorry!!!!! Besser weiter als PN?
  8. Doxicyclin

    Ich beschäftige mich gerade mit der HI schon sehr lange und ausgiebig.. Habe etliche Tests der DAO, Histamin im Plasma und auch mal im Vollblut machen lassen. Buch von Jarisch und das mit dem Fisch gelesen. Mehrfach. Auch Hinweise in Ärztefortbildungen gefunden. Wann ist die DAO erschöpft...
  9. Doxicyclin

    Interessiert mich jetzt. HI hab ich auch und nicht zu knapp. Wie wurde das diagnostiziert?
  10. Doxicyclin

    Oder liegen bei dir schon Autoimmunerkrankungen vor? Dann dämpft VD die Aktivität des Immunsystems recht gut. Ob man davon aber gesünder wird?
  11. Doxicyclin

    Hat mich aber innerhalb eine Jahres von 17 auf 26 gebracht. Aber auch das 1,25 wurde später hoch getestet. In der Norm, aber der für Säuglinge. Faktor über 3. Teile mal dein 1,25 durch den 25 VD Wert. sollte nicht über 1,3 bis 1,6 liegen. Viel hilft nicht immer viel!!!! Wo bleibt das bei dir...
  12. Doxicyclin

    Ach, warte erstmal ab und denke dran, dass der Placebo-Effekt auch andersrum funktionieren könnte. Ist man fest davon überzeugt, dass was nicht wirkt, kann es das vielleicht auch nicht. Zu Vitamin D vielleicht mal hier nachlesen auf Seite 13/14...
  13. Doxicyclin

    Ja, hab ich, kann ich aber leider nicht verlinken und sind ziemlich lang. Mich hat ein sehr guter Arzt mal gefragt ob ich überhaupt wüsste, was ich mit mit den 800 i.E. täglich antun würde. Dann sollte ich mich informieren und mir wurde einiges klarer. Vitamin D kann Entzündungen dämpfen und...
  14. Doxicyclin

    Dann solltest du prüfen, ob du eine ausreichende Dosis erhältst und dich an die Anweisung zur Einnahme halten. Wenn der Magen revoltiert, soll das angeblich die empfindliche Magenhinterwand sein. Deshalb auf keinen Fall hinlegen. Und wie Mungg schon schrieb, mit viel Wasser versuchen, das direkt...
  15. Doxicyclin

    AW: Doxycyclin Bei ersteren hier ein Denkanstoß: aus Wikipedia Bei einigen Patienten meiner Ärztin gehen nach Artemisia annua die Antikörper runter. Aber da waren ja zumindest auch welche. Da muss ich bei meinem Sohn jetzt auch mal nachschauen lassen ob's was gebracht hat.
Oben