Aktueller Inhalt von Sassenach

  1. Wo kann ich noch suchen...? Kein stabiles Wohlbefinden.

    Update: Inzwischen leitet Sohni neben Amalgam auch noch Aluminium aus. Leider hielt diese oben beschriebene erste Verbesserung nicht lange an. Mussten aber auch an seiner SD-Hormondosis was ändern... Er hat noch heftig mit Übelkeit und Brechreiz auf die Amalgamtropfen reagiert, so das wir die...
  2. Wo kann ich noch suchen...? Kein stabiles Wohlbefinden.

    Hallo darleen ist schon spannend, für was alles, so ne Schwermetallbelastung/Vergiftung, verantwortlich ist... Ich hätte noch so lang und viel NEM`s schlucken können, wenn die nötigen Rezeptoren oder Umwandlungsorte blockiert sind, kommt gar nichts davon an. Auch meine Monsterdosis SD-Hormone...
  3. Wo kann ich noch suchen...? Kein stabiles Wohlbefinden.

    Kurzer Lagebericht, falls es Jemanden interssiert... War vor gut 2 Wochen bei der Naturärztin. Sie hat eine massive Quecksilberbelastung der Nieren und der Leber festgestellt. Bei meinem Grossen (fast 4) ist diese Belastung im Gehirn. Wir leiten jetzt mittels Bioresonanztropfen aus. Ich...
  4. Wo kann ich noch suchen...? Kein stabiles Wohlbefinden.

    Werde das Ganze dann mal mit der Naturärztin thematisieren. Da sehen wir ja was sie meint. Werde berichten. LG
  5. Wo kann ich noch suchen...? Kein stabiles Wohlbefinden.

    Ja genau, bei ihr bin ich :) Denke schon, das ich ihr in Sachen SD-Einschätzung vertrauen kann. Das mit den Aminosäuren hab ich überlesen, sorry. Ne, da nehme ich noch nichts. Was braucht man denn da? Aufspaltung im Darm? Keine Ahnung... Wie kann man das denn feststellen? Ich hab nächste...
  6. Wo kann ich noch suchen...? Kein stabiles Wohlbefinden.

    @Darleen: Die Steigerung der SD Hormone hab ich auf Empfehlung einer SD-Spezialistin in Konstanz vorgenommen. Ich glaube die hat schon Ahnung von der Materie. Werte müsste ich erst raussuchen. Bin jetzt bei 125 Novo pus 125 Lt. Meine SD produziert wohl gar nicht mehr wie im letzten Sono zu...
  7. Wo kann ich noch suchen...? Kein stabiles Wohlbefinden.

    Ja gell ;) Aber die ganzen anderen Symptome erklärt es nicht...
  8. Wo kann ich noch suchen...? Kein stabiles Wohlbefinden.

    Hallo Zusammen Ich bin weiblich, Mitte 30 und habe seit 2005 meine Hashi Diagnose. Alle Neben-Mangel-Baustellen sind behoben bzw. werden substituiert. Eisen, Vit. D, B12, Mg, Selen. Ich nehme Eltroxin und Novothyral. Wegen HPu-Verdachts nehme ich hochdosiert Zink und B6 Da ich ständig müde...
  9. Sassenach sagt Hallo

    Ein freundliche Hallo in die Runde! Oft hab ich nun hier schon still mitgelesen, und mich nun vor ner Weile auch angemeldet. Jetzt wollte ich mich doch kurz vorstellen. Ich bin weiblich, Mitte 30 und habe seit gut 12 Jahren eine Hashimoto Diagnose. Der Leidensweg begann aber bereits im...
Oben