Aktueller Inhalt von Saschki

  1. Chymotrypsin im Stuhl erniedrigt

    hallo, danke für eure Antworten @ory danke für den Hinweis. Das habe ich auch schon gelesen. Was mich nur wundert: Chymptrypsin wird m.W.n. kaum noch angeboten, da dieser Parameter zu ungenau wäre bzw. die leichten/mittleren Formen der Pankreasinsuffizienz leicht übersehen werden können und der...
  2. Chymotrypsin im Stuhl erniedrigt

    Hallo, ich habe eine kurzes Anliegen bzgl. Chymotrypsin im Stuhl. Ich habe schon einige Jahre unregelmäßige Verdauungsbeschwerden/ komisches Gefühl im Bauchbereich. Manchmal auch kurz schmerzen,welche aber nicht übermäßig sind. Ich habe Gewicht verloren und kann dies auch nicht wirklich nach...
  3. Fett im Stuhl, Erschöpfung, Krankheitsgefühl, ...

    hallo, danke für eure antworten @tarajal schwierig zu sagen was genau ich wann esse, weil das ja sehr unterschiedlich ist. und momentan eh wenig Appetit grob gesagt: Frühstück - Kamillentee oder Pfefferminztee, Brot/Brötchen mit Butter oder Halbfettmargarine, meist ohne Belag, Zwischenmahlzeit...
  4. Fett im Stuhl, Erschöpfung, Krankheitsgefühl, ...

    hallo, ich habe seit April Probleme mit der Verdauung. Ich habe oft ein komisches Druckgefühl im Bauchraum, wenig Appetit, Gewichtsverlust (mittlerweile hat es sich halbwegs eingepegelt und es sinkt nicht weiter), trägen Darm mit Tendenz zur Verstopfung, Aufstoßen von Luft, Blähungen mit...
  5. Vor 1/2Jahr plötzlich Bauchschmerzen, seit dem alles anders

    Ich dachte ich habe eine Gastritis. Aber wie oben geschrieben war die Magenspiegelung unauffällig. Trotzdem habe ich ab und an ein komisches, mitunter auch schmerzhaftes, Gefühl im Bauch. Oft wenn ich auf der linken Seite liege etwas oberhalb vom Bauchnabel. Und in dem Bereich verhärtet der...
  6. Vor 1/2Jahr plötzlich Bauchschmerzen, seit dem alles anders

    Hallo oregano, danke für deine antwort Helicobacter ausgeschlossen, parasiten 3x negativ, gluten-ak's negativ (ich esse momentan trotzdem glutenfrei und es geht mir zumindest nicht schlechter :) ), fi-atemtest auffällig, aber da war der nüchternwert schon sehr hoch. Vor 1jahr war der Test...
  7. Vor 1/2Jahr plötzlich Bauchschmerzen, seit dem alles anders

    Hallo, ich hatte Ende März plötzlich Bauchschmerzen, nicht permanent, aber es war oft so schlimm dass ich mich fast krümmen musste. Seit dem geht es mir auch körperlich viel schlechter, bin nur erschöpft, oft benebelt im Kopf, ich fühle mich komisch und krank. Magenspiegelung unauffällig, bei...
  8. Borreliose Antikörper

    Hallo, mal eine frage zum Verständnis. Ich hatte vor 10 jahren im blut positive igg und iga. Liquor unauffällig, dann 3 Wochen doxy. Hab mich dann später immer mal wieder auf borre untersuchen lassen. Igg und iga komplett negativ. Nichtmal igg nachweisbar. 1. Müsste nicht bei borre-infektion...
  9. Suche Labor für Selbstzahler

    Hallo, Ich suche ein Labor, welches auch OHNE Therapeut oder Arzt Untersuchungen durchführt. Ich hatte 2x veränderte/erhöhte Werte von Cortisol im Speichel und Neurotransmitter im 2. Morgenurin. Beim Arzt angesprochen wurde nur nach dem Cortisol im Blut geschaut. Dieses war ok, aber auf die...
  10. Schilddrüse, Darm, Intoleranz, Infektion oder doch was anderes?

    ECP, Alpha1Antitrypsin im Stuhl usw erhöht hallo alle miteinander, mein Gesundheitszustand lässt zu wünschen übrig, fühle mich 24h am tag sehr sehr schlecht. starkes krankheitsgefühl, benbelt im kopf, konzentrationsprobleme, Erschöpfung!!! und zig andere dinge machen mein leben zur qual da ja...
  11. Probleme nach Glukose-Test

    hallo kullerkugel, na immerhin bin ich nicht der einzige :) aber woran kann das liegen? blutzucker wurde auch immer bestimmt, aber wie gesagt ich habe noch keine ergebnisse.
  12. Probleme nach Glukose-Test

    hallo an alle :) habe mal kurz eine frage. eventuell kann mir jemand eine erklärung liefern. ich war die tage in einer Endo-Praxis und sollte einen glukose-test machen, weil mein IGF-1 minimal erhöht ist. dadurch sollte geschaut werden, ob die glukose die wachstumshormone hemmt (so oder so...
  13. Schilddrüse, Darm, Intoleranz, Infektion oder doch was anderes?

    danke für die antwort problem ist nur: offiziell gibt es keine "anderen dinge". wie gesagt offiziell bin ich kerngesund, war bei so vielen "experten" die mir dann beispielsweise sagen ich soll meine ohrringe rausnehmen wegen irgendwelchen elektrischen schwingungen, die mir sagen ich soll...
  14. Schilddrüse, Darm, Intoleranz, Infektion oder doch was anderes?

    hallo danke für die antwort den verdacht bzw. die "diagnose" hashi habe ich ja schon. aber da sich meine tsh und hormonwerte immer in der norm bewegen ist es "nicht behandelbar" - und das schon jahrelang borreliose scheint eingedämmt/weg zu sein, bartonellen und yersinien war ich negativ (ist...
  15. Schilddrüse, Darm, Intoleranz, Infektion oder doch was anderes?

    hallo, ich bin nach fast 10 jahren immernoch auf der suche nach der ursache meiner beschwerden. m 34, arbeitsunfähig aber "offiziell" kerngesund, weil keine diagnose. wenn dann hört man nur '"es ist alles psychisch, gehen sie spazieren,..." sympomatisch viele überschneidungen mit cfs. symptome...
Oben