Quantcast

Aktueller Inhalt von Sascha12

  1. Muskelkater durch Thyroxinerhöhung

    Hallo Leute ich leide seit 2007 an einer SD Unterfuntion,ohne Antikörper jedoch verkleinerte SD. Ich habe nebenbei eine Borreliose diagnostiziert und garnichtmehr auf meine SD geachtet. So langsam kommen mir Gedanken das viele meiner Symptome von der SD kommen denn mein TSH war letztens sogar...
  2. Probleme mit Wohnung (Borreliose, Schlafstörungen)

    Brauche dringend Rat Ich bin mir sicher das es Stachybotris ist !! Also das Bett mit den matratzen hat mir der Vormieter dagelassen und die waren offenbar total versifft und feucht ich hab die Umzugskisten draufgestellt und die waren auch Jahre im keller und feucht. meine Klamoten waren...
  3. Probleme mit Wohnung (Borreliose, Schlafstörungen)

    Bin in meine erste eigene Wohnung gezogen was ein fataler Fehler war, ich leide ja an Borreliose und auch an massiven Schlafstörungen und 100 anderen dingen. Die Wohnung ist der Horror,direkt an der Strass,sau laut,jeder kann mir ins fenster schauen ein schlagloch vor dem fenster,über mir...
  4. Kratom gegen psychische und physische Borre Symptome

    Kratom gegen Psychischeund Physische Borre Symptome Hi :p) Also ich habe das Kratom schon einige Wochen genommen und mir dazwischen die Leberwerte kontrolieren lassen,sie wurden sogar besser genauso wie Blutfette und Cholesterin,kein Witz weis jetzt nicht obs vom Kratom kommt aber meine...
  5. Kratom gegen psychische und physische Borre Symptome

    Kratom gegen Psychischeund Physische Borre Symptome Vielen Dank,dachte schon das ich jetzt gleich als Drogi abgestempelt werde^^ nein aber im ernst,klar es ist auch nicht ungefährlich und kein Spielzeug,aber im Vergleich zu diesen Chemiebomben mit Packungsbeilagen bis zum Boden eine gute...
  6. Kratom gegen psychische und physische Borre Symptome

    Hi möchte hier mal einen Thread eröffnen über die Pflanze Kratom und bevor ihr das hier gleich als Droge verteufelt,erst informieren^^ Also erstmal ein paar Infos dazu: Kratombaum also Kratom ist in Deutschland völlig legal zu erwerben,jeder der Borreliose hat oder die meisten kennen bestimmt...
  7. Wie geht es euch heute so ?

    Danke für die Zusprüche bin jetzt auch wieder dabei mich um meine gesundheit zu kümmern,hab das echt schleifen lassen und echt destruktiv gehandelt habe resigniert und mir war alles sch..... dachte mir wird eh nicht besser,nein aber es wird schlimer merke ich deswegen ist alleine schnon das ein...
  8. Wie geht es euch heute so ?

    Hey vielen Dank für die Antwort,wäre schön wenn noch mehrere schreiben würden,schlimm,ja heb es schon über 10 Jahre wustte es ja aber nciht seit der Diagnose ist jetzt 1 Jahr vergangen. Das mit dem betrinken,hoffe du hasut mir jetzt keine rein^^ Habe dir ja per PN geschrieben,bei mir war das...
  9. Wie geht es euch heute so ?

    Hi,ich habe schon lange nichts mehr geschrieben und mich auch kaum mehr mit der Borreliose befasst,und irgendwie resigniert,denke nicht das sich jemals noch etwas daran ändern wird und habe keine Lust mehr meine ganze Zeit diesem Thema zu widmen,dennoch will ich es nicht ganz aufgeben ! Mir...
  10. Fragen zu Cutler

    Ok,vieleicht hast du recht,dachte halt,das das ALA dann die mobilisierten Schwermetalle auffängt. Das EDTA werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr nehmen,nur DMSA Infusion. Ach alles sehr kompliziert :-/
  11. Vitamin C gegen Borreliose

    Hey karl bite kannst du mir noch den tipp geben, nehme jetzt sogar 7 Gramm und mir gehts ganz gut, aber da die dinger time Released sind weis ich einfach nicht wie ich sie einnehmen soll,also eine zerkau ich immer damit es sofort ins Blut geht.Die anderen nehme ich jetzt irgendwie verteilt über...
  12. Vitamin C gegen Borreliose

    Ja nehme noch Zink, 2 mal am Tag magnesium,und Vitamin B Komplex denke damit bin ich gut versorgt,wills auch nicht übertreiben ;-) Ich lass das jetzt mal so,immer wenn ich schlafe und und aufstehe fühl ich mich sehr wohl wie nie zuvor. Vor alem mein Konzentrationsvermögen hat sich verbessert...
  13. Vitamin C gegen Borreliose

    Hey vielen Dank, genau das mit dem erhöhen hatte ich auch irgendwie in Betracht gezogen^^ ich will das V C ja eigentlich gegen die Borre nehmen. Ich habe auch Krämpfe in den Händen, genau die dinge als die Borreliose noch richtig schlimm war, das komische ist das sich mein Zustand stündlich...
  14. Vitamin C gegen Borreliose

    Servus karl, ok Danke ich werde diese Dosis jetzt mal aufrecht erhalten und nicht weiter hochgehen, mein Schlaf hat sich auch gebessert, ich fühle mich so verändert und komisch nicht nur im negativen Sinne. Kann mann auch nach einiger Zeit mal ne pause einlegen z.B ich ziehe das zwei Wochen...
  15. Vitamin C gegen Borreliose

    Also heute gehts mir wieder irchtig elend,aber nach dem aufstehen habe ich für kurze Zeit richtig Energie, was ich jetzt aber nicht sicher bin Herxheimer oder wie hier andere im HIT Bereich schreiben Unverträglichkeit. Im HIT Bereich schrieben viele von einer Unverträglichkeit die mit meinen...
Oben