Aktueller Inhalt von Sarina96

  1. Hilfe mit Blutwerten (Nebenniere/Schilddrüse)

    Vielen Dank für den Link. Der Inhalt ist sehr interessant und Anämie könnte gut passen.https://www.erythrozyten.net/haematokrit/zu-niedrig.php Ich habe jetzt nochmal einen Termin bei meinem Hausarzt vereinbart und werde Ihm auf die niedrigen Erythrozyten und Hämatokrit-Werte ansprechen. Ich...
  2. Hilfe mit Blutwerten (Nebenniere/Schilddrüse)

    Ferritin hab ich leider keinen aktuellen Wert im März war er bei 117 ng/ml (15-150), da ging es mir noch besser. Transferrin & Transferrinsättigung wurde nicht ermittelt. Konnte ich zumindest nicht finden. Hämoglobin 13,4 (12-16) Monozyten abs sind erniedrigt 0,17 (0,25-0,85). Auf was könnte...
  3. Hilfe mit Blutwerten (Nebenniere/Schilddrüse)

    Vielen Dank für die Beiträge. Außer dem L-Thyroxin nehme ich nichts an Medikamenten ein. Die Pille habe ich vor einem Jahr abgesetzt. Alkohol und Rauchen spielen bei mir auch kein Thema.B6&B12, Omega 3 & Selen nehme ich seit 3 Wochen ein. Habe bis jetzt keine Veränderung bemerkt.
  4. Hilfe mit Blutwerten (Nebenniere/Schilddrüse)

    Hallo Zusammen :) das dies mein erster Beitrag hier ist, hoffe ich es ist richtig wenn ich hier ein neues Thema erstelle. Da kein Arzt bis jetzt zu einer passenden Diagnose gekommen ist und ich durch Eigenrecherche nicht weiterkomme, möchte ich hier meinen "Fall" vorstellen. Und hoffe dabei...
  5. Hallo zusammen:)

    Ein Hallo an alle hier :) Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin schon seit ein paar Monaten als Leser in diesem Forum unterwegs. Und habe mich durch viele interessante Beiträge gelesen. Ich habe mich entschlossen jetzt hier aktiv zu werden, in der Hoffnung neue...
Oben