Aktueller Inhalt von sanny2791

  1. Rückenschmerzen LWS, Ziehen im Bein, Zusammenhang Nierenentzünd?

    Rückenschmerzen LWS, Ziehen im Bein, Zusammenhang Nierenentzü Jetzt habe ich zwar gefunden wie es geht, jetzt ist die Datei aber zu groß.
  2. Rückenschmerzen LWS, Ziehen im Bein, Zusammenhang Nierenentzünd?

    Ich habe mir nun den mrt Bericht geholt. Die Bandscheiben sind wohl in Ordnung. Es steht nur bwk 10/11 und lwk4. Also jeweils Knochen und nicht Bandscheiben. Kann ich den Bericht irgendwie hoch laden?
  3. Rückenschmerzen LWS, Ziehen im Bein, Zusammenhang Nierenentzünd?

    Was soll man überhaupt unter "dämpfende Schuhe" verstehen. Habe diesbezüglich ehrlich gesagt noch nichts unternommen, ich trage sowieso hauptsächlich Sneaker und nichts mit Absatz
  4. Rückenschmerzen LWS, Ziehen im Bein, Zusammenhang Nierenentzünd?

    Vielen Dank für eure Antworten. Das war ja direkt im Anschluss an die Nierenentzündung, da wurde direkt neben die Wirbelsäule gespritzt, also quasi zwischen Nieren und Wirbelsäule. Aber etwas weiter oben als das Steißbein. Das Spritzen selbst war überhaupt nicht schmerzhaft, erst im Laufe des...
  5. Rückenschmerzen LWS, Ziehen im Bein, Zusammenhang Nierenentzünd?

    Hallo. Wollte nich nichmal zurück melden. Das mrt zeigte nur dass ich eine zu gerade Wirbelsäule habe und somit ganz unten auf der Lendenwirbel Säule die größte Belastung steht , allerdings noch keine richtiger schaden in den Bandscheiben. Die blutwerte zum mrt ( da der Orthopädie ja Rheuma mit...
  6. Rückenschmerzen LWS, Ziehen im Bein, Zusammenhang Nierenentzünd?

    Ich fange mal von ganz vorne an, ob es nun damit zu tun hat, oder nicht. Ich hatte letztes Jahr Dezember eine sehr schmerzhafte Nierenentzündung. Da ich lieber kein Antibiotika nehmen soll, habe ich sie durch abwarten und Tee trinken "auskuriert". Nachdem sich die Blutwerte normalisiert hatten...
  7. Monatszeitschrift und schwangerschaft

    Hallo Oregano, das ist eine gute Frage :O eigentlich hatte ich mal etwas anderes eingetragen. Kann ich das im Nachhinein noch ändern?
  8. Monatszeitschrift und schwangerschaft

    Hallo Leute. Ich habe mal einige Fragen. Und zwar habe ich meine letzte pille am donnerstag, 21.8.genommen. der Beginn der Periode qar somit am Sonntag 24.8. . Leider habe ich den Neubeginn der Packung verpasst und nehme nun seitdem meine Pille nicht mehr. Ich hatte mich kurzzeitig von meinem...
  9. Chronische Gastritis vererbbar, wann bricht diese aus?

    Ok das werde ich dann mal versuchen wenn meinem Arzt nichts anderes einfällt. Auch wenn mir das fast unwahrscheinlich scheint, da es Tage gibt, da habe ich so gut wie garkeine Probleme aber vielleicht lasse ich da den ein oder anderen Bestandteil aus. Was mich jetzt grade etwas stutzig macht...
  10. Chronische Gastritis vererbbar, wann bricht diese aus?

    Habe immer noch Durchfall mit teilweise Magenschmerzen. Seit einer Woche habe ich ein starkes Hungergefühl und könnte die ganze Zeit essen. Ich essen aber nicht wenig, ich bin eh schlank, deswegen macht mir das eigentlich nichts, aber wer weiß wie lange das dann anhält.. Dieses Gefühl ständig...
  11. Chronische Gastritis vererbbar, wann bricht diese aus?

    Histamin und gluten wurden nicht getestet - war ja dann nicht mehr nötig. Die sonst üblichen verdächtigen wurden über atemtest bzw bluttest ausgeschlossen. Claudia, was meinst du damit es sieht nicht danach aus als wäre es genetisch? Was hast du im Verdacht? Bin mir jetzt nur gerade nicht...
  12. Chronische Gastritis vererbbar, wann bricht diese aus?

    Hallo oregano, die intoleranzen wurden vor 1,5 Jahren getestet und nichts festgestellt ( war während der clostridien Infektion) an sich fand ich das bisher nicht so schlimm.. morgens halt mal was rauslassen. ( gelblich und sehr bitter) .. magenschmerzen und Durchfall sind auch zu ertragen...
  13. Chronische Gastritis vererbbar, wann bricht diese aus?

    Hallo, nachdem ich vor einem Jahr meine clostridien erfolgreich bekämpft habe, sind mir leider noch ein paar Probleme erhalten geblieben, wie Übelkeit und übergeben von galle oder magensaure am Morgen, teilweise Durchfall, häufig nach dem Essen Druck auf dem magen und manchmal noch starkes...
  14. Druck/Knacken im Ohr; Schnarchen; Halsbeschwerden

    So, nun habe ich endlich alles geschafft. Zuerst einen Allergietest gemacht - negativ. Dann habe ich den Abdruck für meine Schiene gemacht, eine Woche später habe ich die Weisheitszähne rausbekommen. Das ist nun 2,5 Wochen her. Damit bin ich nun auch weitestgehend schmerzfrei (hatte einen...
  15. Druck/Knacken im Ohr; Schnarchen; Halsbeschwerden

    War nun beim Kieferorthopäden, die Schiene kann sie nicht machen, ohne eine Kiefergelenkmessung (?!) sie wird mich die Woche zurückrufen, zu der Schwellung und den Schmerzen meinte sie, es komme eher nicht vom Knirschen, dort verliefen keine Muskeln. Sie hat mich zu einem Kieferchirugen...
Oben