Aktueller Inhalt von sanny

  1. Es tut sich nichts und ich zweifele. Ist das wirklich alles ...

    Hallo, ja, hab mitlerweile auf alle Untersuchungen gepocht, auch Pilz etc... nichts. Das fing erst an, als ich mit der Auskeitung anfing. Eine ganz logische Erklärung wäre die Entgiftungsreaktion des zahnfleisches. Das ist auch jeden Tag etwas anders. Ich sag mal, solange das alles nicht...
  2. Es tut sich nichts und ich zweifele. Ist das wirklich alles ...

    Hallo. Also: LTT-Test wurde gemacht: Alles unter 2, nur Quecksilber 6,3. Kinesiologisch ist auch alles o.k.. Gold ist getestet worden, indem die ZA so ein schwingendes Teil zwischen mich und das Material gehalten hat (weiss die Bezeichnung nicht mehr). Ich hatte nach der Amalgam-Entfernung ca...
  3. Es tut sich nichts und ich zweifele. Ist das wirklich alles ...

    Hallo. Kurze Vorgeschichte: Habe seit 2 Jahren wabbeliges, weiches zahnfleisch, das nicht entzündet ist. Zudem teilweise kribbeln im Mund und auf der Zunge, und mein zahnfleisch sondert ein weisses Zeug ab. Laut ganzheitlichem ZA alles o.k. soweit, er ist ratlos. Habe mir vor 7 Jahren 3 große...
  4. Homöopathische Ausleitung total verkehrt ????

    Hallo. Ich habe auch eine längere Geschichte, aber zunächst nur soviel: Seit 4 Jahren geht`s mir blendend, nachdem Amalgam raus ist und ich ausgeleitet habe. Das aber wohl nicht so richtig, denn ich habe nur 1 x DMPS bekommen, und dann noch was homöopathisches (weiss ich nicht mehr). Mir gings...
Oben