Aktueller Inhalt von Samuelno1

  1. Austausch | MCS betroffene Eltern/Berufstätige

    Hallo Roca, meine Symptome denke ich decken die volle Bandbreite ab. Am schlimmsten ist das vernebelte Gehirn, das man nicht mehr klar denken kann. Grippeähnliche Symptome ohne Krank zu sein. Augen brennen, Hals brennen, Magen Darm Probleme. Alles halt nach exposition. Früher haben die Symptome...
  2. Austausch | MCS betroffene Eltern/Berufstätige

    Hallo Roca, ganz vergessen, selbstverständlich ist das nicht alles: - Umstellen der Nahrung auf BIO - Umstellen der Putzmittel, Kosmetika, Washmittel usw. auf Naturprodukte bzw. ohne Duftstoffe, Syntetik usw. - Wohnung und Familienmitglieder - gebrauchtes Auto (ausgedünstet) - viel arbeiten aus...
  3. Austausch | MCS betroffene Eltern/Berufstätige

    Hallo Roca, ich kann das was Du durchmachst nur zu gut verstehen. Bei mir ging es vor 10 Jahren los und ich habe über 3 Jahre gebraucht zu verstehen was mit mir los war. Ich hatte insgesamt 14 Amalgamfüllungen und bei mir brachte das Fass zum überlaufen eine Wohnung in der gewaschen und...
  4. Opipramol

    opipramol Hallo, also ich kann nur sagen das ich starke Nebenwirkungen hatte. Trotz nur 50 mg um 18:00 Uhr. Ich fühlte mich sehr schlapp und müde, war erst kurz vor der erneuten EInnahme wieder voll Einsatzfähig und habe es dann nach 13 Tagen absetzen müssen. Grüße
  5. Knoblauch-Zitronen-Kur Wirkung

    Hallo Pinta, ich hatte die Knoblauch-Zitronen-Kur auch vor ca. 2 Monaten begonnen. Nach zwei Tagen bekam ich, vermutlich durch den Konblauch ausgelöst, Entgiftungssymptome. ( 3 Pinchen pro Tag jeweils zu den Malzeiten). Nachdem ich jeweils immer eine große Portion (ca. 8 -10 Gramm Chlorella)...
  6. EDTAiv+DMSAiv-Test - überrasch. Ergebnis - brauche Rat!

    Leider habe ich keinen Arzt der einen DMPS-Test direkt ion die Vene setzt. Ich bin froh das ich nach langer Odyssee entlich einen Arzt gefunden habe der einen nicht als psychisch Krank einstuft (ebenfalls bei der Zahnarztsuche). Bei den Infusionen lasse ich schon den Tag vorher immer die NEMs...
  7. EDTAiv+DMSAiv-Test - überrasch. Ergebnis - brauche Rat!

    Hallo margie, ich versuche mal in den Zitaten zu Antworten. :D Viele Grüße
  8. EDTAiv+DMSAiv-Test - überrasch. Ergebnis - brauche Rat!

    Hallo Lisbe, ja die ARtikel kenne ich auch alle. Deshalb wird auch bei mir jetzt erst DMSA gegeben und dann erst EDTA. EDTA alleine würde ich auch nicht nehmen. Ich mache jetzt noch ein bis zwei Infusionen damit (ca. alle 3 -5 Wochen) und dann wieder einen Chelattest (werde die Ergebnisse...
  9. EDTAiv+DMSAiv-Test - überrasch. Ergebnis - brauche Rat!

    Hallo margie, danke für deine Antwort. Ich versuche Deine Fragen mal zu beantworten. :) Zu 1. Meine Mutter hat die Eisenspeicherkrankheit und ich wurde mal darauf Untersucht. Ich glaube mein Blut wurde Untersucht und das Ergebnis war Negativ. Ich werde dies aber beim nächsten mal nochmal...
  10. EDTAiv+DMSAiv-Test - überrasch. Ergebnis - brauche Rat!

    Hallo Lisbe, vielleicht habe ich meine Frage falsch formuliert. Das die Pfeile je weiter rechts zuviel anzeigen ist mir schon klar. Meine Fragen bezogen sich eher darauf ob die anderen hohen AUsleitungswerte, die Ausleitung des Quecksilbers behindern und vor allem warum bestimmte Substanzen so...
  11. EDTAiv+DMSAiv-Test - überrasch. Ergebnis - brauche Rat!

    EDTAiv+DMSAiv-Test - überrasch. Ergebnis - brauche Rat!!! Hallo Lisbe, Danke für Deine Antwort. Mein OPT Bild kann ich leider nicht einstellen, wurde bei einem ganzheitlichen Zahnarzt gemacht, aber vor Ort besprochen. Eine Protokollinfusion, soll im Anschluss die Mikro- und Makronaährstoffe...
  12. Grüße aus Düsseldorf

    Hallo zusammen, nach etlichen Jahren mitlesen in diesem tollen Forum, wollte ich mich dann dochmal vorstellen. :D Ich bin Ende 30 und leide jetzt seit ca. 7 1/2 Jahren an MCS. Ich kann zum Glück noch Vollzeit arbeiten, glücklicherweise den größtenteil im Home Office was das ganze sehr...
  13. EDTAiv+DMSAiv-Test - überrasch. Ergebnis - brauche Rat!

    Hallo zusammen, mein Vorstellungs-Thread fehlt zwar noch, aber ich bin seit Jahren eifriger "Mitleser" und fühle mich hier sehr gut informiert. Zu Folgendem bräuchte ich bitte Rat/eure Meinung: Ich hatte über die letzten 25-30 Jahren ca. 14 Amalgamfüllungen, einige sind ausgefallen...
  14. Dr. Fischer/Dr. Kuklinski? Suche nach schneller Diagnosemöglichk.

    Dr. Fischer/Dr. Kuklinski? Suche nach schneller Diagnosemöglichk Hallo, würde mich auch gerne anschließen. Bitte mir auch die Liste als PN zukommen lassen. Vielen lieben Dank und viele Grüße Christian
  15. MCS Gruppe/Seite auf Facebook

    Hallo, lesend solltes Du aber die ersten Beiträge auch ohne Anmeldung können, was Dir wahrscheinlich nicht weiterhilft. Ich könnte Dir per PN gerne eine passende Email geben oder Du meldest Dich bei Facebook extra dafür an. Eine andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein. Hast Du noch...
Oben