Aktueller Inhalt von SaMu1991

  1. Intuitives Wissen Lycopodium?

    Ja, ist er!
  2. Intuitives Wissen Lycopodium?

    Habe gerade mit ihm telefoniert. Wir reduzieren die Dosis und ich soll täglich nur ein Löffelchen von der Kugel nehmen, um eine Überreaktion zu vermeiden. Mal sehen. Das fühlt sich schon etwas besser an. Weiß auch nicht,woher meine Angst plötzlich herrührt. Ich glaube, das liegt daran, dass ich...
  3. Intuitives Wissen Lycopodium?

    Hallo, kennt jemand das Lycopodium C 200? Habe es heute von meinem Heilpraktiker verschrieben bekommen, liege gerade in meinem Bett und plötzlich fühlte ich eine Warnung in mir, dieses Mittel nicht einzunehmen. Ich habe plötzlich Angst vor dem Mittel und dass ich es nicht vertrage. Kennt ihr...
  4. Chronische Grippesymptome: Nasennebenhöhlen, Kopf, Herzrasen...

    Danke für eure Antworten. Neuerdings kommen auch körperliche Unruhezustände hinzu, inneres Zittern/Zucken. Nicht ruhig stehen/liegen können. Bin mittlerweile bei einem Heilpraktiker in Behandlung und habe die Werte der Speichelanalyse erhalten
  5. Was mich im Moment traurig macht...

    Mich macht gerade traurig, dass ich einen Job gefunden habe, den ich liebe und zu dem ich mich nun seit Wochen körperlich schlapp und kaum noch leistungsfähig hinschleppen muss. Es macht mich traurig, dass ich das Gefühl von fehlender Lebensqualität und mangelnder Belastbarkeit verspüre, dass...
  6. Chronische Grippesymptome: Nasennebenhöhlen, Kopf, Herzrasen...

    Danke für die Antwort. Deine Erklärung klingt plausibel und die Symptomatik könnte durchaus treffend sein in Zusammenhang mit einer Hit. Wein etc habe ich ja schon lange nicht mehr vertragen. Schon früher nicht.
  7. Gründliche Grüße

    Hallo ihr Lieben, ich heiße Sandra und arbeite als Heilpädagogin in einer Kindertagesstätte. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Jedoch fühle ich mich seit Jahren körperlich immer schwächer und schwächer und suche nun nach Hilfe und Austausch. Deswegen bin ich hier und weil grün meine...
  8. Chronische Grippesymptome: Nasennebenhöhlen, Kopf, Herzrasen...

    SOS Mein Körper ruft um Hilfe und ich verzweifle immer mehr daran. Deswegen wende ich mich hilfe und ratsuchend an euch. Falls ihr Ideen/Impulse, Tipps oder Hilfsmaßnahmen anbieten können, eventuell Zusammenhänge in meiner Krankheitsgeschichte erkennen könnt,wäre ich euch sehr dankbar. Ich...
  9. Erfahrungen mit Homöopathie?

    Hallo du, bin neu hier. Kannst du mir Bücher für Anfänger empfehlen aus dem Bereich Homöopathie? Wo man einen Überblick über Zusammenhänge bekommt und wann welche Mittel helfen könnten? Lg, SaMu
Oben