Aktueller Inhalt von Ruth64

  1. Ruth64

    selektiver IgA-Mangel-Erfahrungsberichte

    hallo nicolaus, ich beschäftige mich gerade mit diesem thema hat sich die diagnose bei dir weiterhin bestätigt? was sagten die ärzte dazu? wer hat es festgestellt? in meinen letzten laborbefunden ist ein erniedrigter iga markiert, bislang hatte ich noch nicht die gelegenheit mit ärzten...
  2. Ruth64

    Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladium

    Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladiu nur mal so zur info ... habe nunmehr seit über dreieinhalb jahren die "nackten" also ausgebohrte und abgeschliffene zähne und komme damit ganz gut zurecht, klar säuren merke ich extrem, aber bei ausreichender zahnpflege haben sich...
  3. Ruth64

    Alkoholschmerz

    2013 wurde aus anderen Gründen ein CT vom Brustkorb gemacht, Drüsen alle unauffällig!
  4. Ruth64

    Alkoholschmerz

    Ja, das irritiert mich eben auch! Weiss ja was im Netz dazu steht, aber ich habe das seit bestimmt 20 Jahren, also wenn ich geringe Mengen Alkohol zu mir nehme, es reicht ein Pudding mit Alkohol oder eine Alkohol Praline, und zwar unmittelbar nach Verzehr, spätestens eine Minute verzögert...
  5. Ruth64

    Alkoholschmerz

    Hallo, hat hier jemand von euch den sogenannten "Alkoholschmerz"? Ich habe das seit sehr langer Zeit und frage mich ob es mit dem MCAS oder Histaminose zusammen hängen könnte. Lg Ruth
  6. Ruth64

    Mastzellaktivitätssyndrom

    seit wann ist das eigentlich so, dass man erst auf nachrichten antworten kann, wenn man selbst über 30 beiträge verfasst hat? :confused:
  7. Ruth64

    Mastzellaktivitätssyndrom

    danke dir, tarajal!
  8. Ruth64

    Mastzellaktivitätssyndrom

    ich habe seit anfang 2013 alles mögliche ausprobiert, es gab eine phase, da ging es mir nach dem aufwachen gut, jedoch dann, nach nur einem glas leitungswasser reagierte mein körper mit extremen völlegefühl, druck auf dem brustkorb und atemnot. hatte alles mögliche in verdacht, habe selbst...
  9. Ruth64

    Mastzellaktivitätssyndrom

    hallo tarajal, ja, die nebenwirkungen der medis kenne ich, aber meine beschwerden waren ja schon vorher da, allerdings hab ich auch den verdacht, dass sich die symtome damit zwar erst mal verringern, aber an anderen stellen dafür neue erscheinen meine ernährung: dinkelbrot, frischen gouda...
  10. Ruth64

    Bo + Parasiten

    Eos sind bei mir immer erhöht, also wenn sie denn mal mitbestimmt werden :idee:
  11. Ruth64

    Bo + Parasiten

    mal eine ganz banale frage, wie findet man heraus, ob man parasiten hat? vor zig jahren, andauernder durchfall über monate, hatte mein damaliger hausarzt überhaupt keinen plan mehr, stuhlproben waren alle ok, aber meine laborwerte deuteten auf parasiten hin, weiß noch das er das damals sagte...
  12. Ruth64

    Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    das ist ja interessant! könntest du mehr über deine erfahrungen berichten? meine hausärztin (naturheilverfahren) vermutet seit eh, dass ich ein entgiftungsproblem habe meine letzten Vit. b konzentrationen waren in ordnung, jedoch hatte zuvor auch einige zeit suplementiert, neurologin riet mir...
  13. Ruth64

    Mastzellaktivitätssyndrom

    Hallo zusammen, 2014 wurde endlich der Verdacht auf Mastzellaktivitätssyndrom bestätigt (Magen- und Darmbiopsien mit vermehrten Mastzellen, erhöhte Histaminausscheidung) Seit der Einnahme von Ranitidin und Antihistaminika geht es einigermaßen mit den Unverträglichkeiten beim Essen, ich meide...
  14. Ruth64

    zwar nicht neu, aber hatte mich noch nicht vorgestellt

    Hallo liebe Formumsmitglieder! Seit einigen Jahren bin ich hier im Forum angemeldet, war aber sehr lange Zeit nicht aktiv, weil ich mich einfach nicht so viel mit meinen ganzen körperlichen Symtomen auseinandersetzten wollte. Zu mir, ich habe mittlerweise mehrere Diagnosen, jedoch hilft es mir...
  15. Ruth64

    Brauche Verständnishilfe zu meinen Blutwerten

    Hallo Patriot, anderes Thema zwar, aber versuche trotzdem dich hier mal zu erreichen. Habe gesehen, dass du eine Frage an mich gerichtet hast, die ich allerdings als Nachricht nicht beantworten kann, da noch nicht ausreichend Beiträge hier im Forum verfasst habe, es ging um meine...
Oben