Aktueller Inhalt von Runner

  1. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Ja da hst vielleicht recht , ich werde das ja in der Zukunft sehen . Oder auch nicht, auf jeden fall werd ich nicht mehr so gut Gläubig durch die Welt laufen . Und was mann vonn sich erwartet kann warscheinlich auch nicht andern erwarteten . Na ja auf jeden fall binn ich jetzt auf jeden fall...
  2. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Ich sag mal so ich werde versuchen anders zu denken , ob ich es schaffe weiß ich nicht . Mann wird es sehen
  3. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Werde ich auf jeden fall tun , ich kann nur sagen das die letzten 4 Jahre echt ne harte Zeit waren . Und ich echt viel scheiße erlebt habe , und ich wircklich ganz unten war . Ich habe es irgend wie geschaft seit Jahren mich fast wider in die Gesellschaft zu integrieren . Und ich hoffe das jetzt...
  4. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Ich habe mir heute mal über die Worte nachgedacht was ihr du / ihr mir geschreiben habt . Und eigenlich habt ihr recht , ich sag nicht das damit meine Problem gelöst sind . Aber viel schlimmer kann es nicht mehr werden als es jetzt ist , auf jeden fall werde ich jetzt mit versuchen mit offeneren...
  5. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Das habe ich Bereits getan , und habe ihm bescheid gesagt das er das unterlassen soll . Ich habe das gefühl alls ob ich solche leute magisch anziehe siet dem ich krank binn . Wenn ich dann mal mit in Nären kontakt komme , was in der letzten Zeit wircklich nicht viel sind . Und wenn nicht ab und...
  6. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Ist ein guter Gedanke , werde mich mal mit auseinandersetzen . Das schlimmste ist wider Enttäucht zu werden , Aber mann hatt mir gesagt das ich auch meine Erwartungs haltung mal ein bisschen zurück schrauben die ich an mich und anderen gegenüber habe . Aber ich denke mal in die Praxix das...
  7. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Du hat das schon gut erkannt . Ich habe 4 Jahre Pschoterapie hinter mir , leider wo wir an dises Thema angehen wollten ist die terapie ausgelaufen . Soweit waren wir auch schon , und habe am anfang des Jahres es sogar geschaft es mal wider ein versuch gestartet eine Bezihung ein zu gehen . Aber...
  8. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Frohes Neues .... Wenn das Neue nur so froh wäre Das habe Vietamin B habe ich schon ausprobiert hatt bei mir nix gebracht . Habe es aber auch nur ein halbes Jahr Genommen, Über welchen Zeitraum würdes du es denn vorschlagen zu nehmen ?
  9. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Mit dem Raus gehen habe nicht so meine Probleme . Da ich Bruflich und Hobby mäßig viel draußen bin , Ich weis das viel die Deprssion haben nicht den antrieb finden raus zu gehen . das Problem habe ich zu glück nicht mehr .
  10. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Erst mal danke das du soviel geschriben hast . Ja Posetive Eigenschaften habe ich einge , das weiß ich ohne jetzt eingebildet zu klingen . Ich bin zb. sozial eingestellt , binn diese Jahr das zweite Jahr Hielg Abend in einer Supen KÜche arbeiten gewesen (Ehernamtlich ) nur ein Beispiel , und es...
  11. Hallo! Sich selber nicht schätzen... Soziale Ausgrenzung

    Hi , ich wollte mal fragen ob die Thematik hier bekannkt ist ? Und zwar geht es darum das ich seit meiner Erkrankung immer mehr zurück ziehe. Und eigendlich kaum noch soziale kontagte habe . Das heist nicht das ich mich nicht darum bemüht habe /hatte . Leider ist es so das mein Freunds kreis nur...
  12. Frohes Neues .... Wenn das Neue nur so froh wäre

    Hi mein Name ist Thomas . Ich komme aus dem dem schönen Ruhr Gebiet . Ich binn 31 Jahre alte und habe seit 4 Jahren unter anderm die Diagnose Depression zu haben . Aber ich denke mal das ich meine krankheit schon länger zu haben Warum ich mich hier angemeldet habe ist, das ich hoffe auf...
Oben