Frohes Neues .... Wenn das Neue nur so froh wäre

Themenstarter
Beitritt
04.01.14
Beiträge
12
Hi mein Name ist Thomas . Ich komme aus dem dem schönen Ruhr Gebiet . Ich binn 31 Jahre alte und habe seit 4 Jahren unter anderm die Diagnose Depression
zu haben . Aber ich denke mal das ich meine krankheit schon länger zu haben Warum ich mich hier angemeldet habe ist, das ich hoffe auf leute zu treffen mit den mann sich austauchen kann . Na ja ich hoffe mal mal netten Start Thomas
https://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/smile.gif
 
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Die Rubrik Depression, Angsterkrankungen - Das Ende der Symptombekämpfung bietet Dir die Gelegenheit, Dich auszutauschen. Wenn Du magst, darfst Du dort gerne einen neuen Thread anfangen und Näheres über Dein Anliegen schreiben.
In unserem WIKI Depressionen und Ängste findest Du sicher nützliche Informationen zum Thema.

Möglicherweise ergeben sich auch Anhaltspunkte dafür, dass an Deinem Beschwerde-/Krankheitsbild auch körperliche Funktionsstörungen etc. beteiligt sein könnten, deren Klärung Dir vielleicht weiterhelfen kann:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben