Aktueller Inhalt von rundUNDbunt

  1. Geschenk zum Danke sagen ?

    Guten Morgen, ich überlege derzeit, was ich meinem Lebensgefährten als Zeichen unserer Liebe und vor allem als Dankeschön für seine Unterstützung schenken könnte :confused: Er war in all den schwierigen Phasen, die ich durchgemacht habe und wo es sicherlich nicht immer eine Freude war, mich um...
  2. Vergesst WeightWatchers

    :freu: Danke ! ich habe herzlich gelacht !
  3. Behandlungsfehler der Heilpraktikerin?

    Behandlungsfehler des Heilpraktikerin? Supi, das du dich so kümmerst, James! Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Weiterhin würde ich zu einem guten Osteopathen gehen. Der kann das wieder richten. Aber bitte einen mit Zulassung und Ausbildung bei der Geschellschaft für Osteopathie (dauert...
  4. Druck/Knacken im Ohr; Schnarchen; Halsbeschwerden

    Laß dir eine Aufbissschiene machen und besuche einen Osteopathen vorher. Er wird dir alles wieder richten und die Schiene hilft beim Stabilisieren.
  5. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Wunderbare Bilder, ich bin auch gerade auf Safari und werde mal sehen, was sich bei mir ansammelt.
  6. Bauchfett infolge Fruktoseunverträglichkeit?

    Ich würde erst einmal die Darmschleimhaut wieder aufbauen. Da offensichtlich keine Reinigung auf Grund von Krankheit und Notwendigkeit gemacht wurde, sondern nur für das Wohlfühlen, ist Zerstörung möglich. Bei der Fructose-Intoleranz sollte man sich auf die entsprechenden Obst und Gemüsesorten...
  7. Krankenkasse

    Dei AOK übernimmt auch nur die Leistungen , die von bestimmt ausgebildeten Personen durchgeführt werden. Die Knappschaft hat bei der letzten Werbeveranstaltung auch diese Kostenübernahmen propagiert. Frag doch mal direkt nach. Ich zahle meinen Osteopathen auch selbst, weil der nach der GOÄ...
  8. Brief eines Arztes an Patienten mit einer chronischen Krankheit

    Brief eines Arztes an Patienten mit einer chronischen Krankhe Finde ich mehr als genial!! Genau dieses ist meine Einstellung. Suche ich nach einem neuen Arzt, frage ich auch im Vorwege, ob er sich mit meinem Problem auskennt, oder ich lieber einen Kollegen suchen soll. Einige sagen offen die...
  9. Blähungen von Kohlenhydraten

    Wenn das alles ist, was du am Tag isst, würde mein Darm auch winden. Versuche einfach mit Müsli am Morgen, ein vernünftiges Mittag und einem leichten Abendbrot oder ein/zwei Scheiben Brot. Das was du aufzählst hört sich nach Hungerkur an.
  10. Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

    Ganz viele ANtoworten: morbusbasedow.de ist ein supi Forum und dort kannst du auch deine Werte abgleichen. Suche dir einen guten Endokrinologen (Spezialist für Drüsen) oder einen Internisten, der sich sehr gut mit SD auskennt (vorher anrufen und fragen). Stelle eine Mappe mit all deinen Daten...
  11. Reisfasten

    Das beschriebene Reisfasten ist in keiner Weise gefährlich. Ich musste zu einer längeren Untersuchung eine Woche lang Kartoffel-Reis-Diät machen, habe kein Gramm abgenommen aber mich gut gefühlt.
  12. Hochkalorische Trinknahrung - Frage

    Wir haben immer Zuckerei bekommen. Das ist kein Fett, aber Kalorien ohne Ende.
  13. Kopfläuse

    Hallo, ich habe auch immer gedacht, dass wir das nicht bekommen, aber inzwischen habe wir auch schon mehrfach Läuse gehabt. Viele Eltern holen nur noch Dimeticon aus der Apo, kämmen fast nicht mehr und schicken die Kids gleich wieder los. Schade, denn wir könnten gegen diese "Phänomene" selber...
  14. Macht es gut und vielen Dank für den Fisch !

    Schade, bin erst neu hier, aber auf deine Beiträge bin ich sofort gestoßen und fand sie extrem gut.
  15. Vor- und Nachteile von Geo-Engineering

    An Chemtrails glaube ich weniger als an Ufos. Die Menschen, die in den Flugzeugen sitzen wollen befördert werden, wollten wir das nicht, hätten wir auch keine Kondensstreifen am Himmel. Bei uns ist der Himmel im Übrigen noch blau und nicht grau und milchig.
Oben